Celladoor schrieb:Da gibts auch noch andere tolle Argumente. Z.B. dass der Akku nur für 30 Minuten reicht. Als ob die Technik plötzlich stehen bleibt.
Wo ein Absatzmarkt, da der Wille für Fortschritt
;)Irgentwie würde ich gerne den Technik-Argumenten der Glass-Befürworter glauben, aber z.B wird ja in Utha das neue Speicherzentrum für die NSA gebaut. Die Menge die sie speichern wollen bzw. werden, klingt zwar technisch einfach nicht realisierbar, dennoch glaube ich die sollten keinen Unsinn erzählen. Vielleicht hat man Techniken entwickelt die wir nicht kennen bzw. nur wenige.
Wobei es auch heißt es gibt da viele Möglichkeiten um solche Speichermengen zu realiseren.
Liegt wohl daran das sich selbst viele der Hobby ITler im Internet sich nicht auskennen, nicht wissen was machbar ist.
Worauf ich hinaus wollte: Dann sollte auch Google die Möglichkeit haben so viel zu speicher. Oder will man den Leuten erzählen ''Sry, Leute, hochladen geht nicht mehr. Wir haben kein Speicher mehr''
Die Technik wird weiter steigen, die Datenmengen somit auch und immer mehr sollten ihn Zukunft die Cloud benutzen. Spätestens wenn Glass von der Masse benutzt wird.
Bald ist es dann Standard. Immer mehr wird vernetzt.