@Lightstorm Das logo ist echt genial und versinnbildlicht die Zombie-haftigkeit manncher Menschen.
@inspiratio inspiratio schrieb:Wo ist das Problem der Apple-Fanboys?
Sie sind gewaltlos. Sie beleidigen niemanden!
Es sind ganz harmlose Leute, die niemandem schaden. WO IST EUER PROBLEM!?
Da magst du recht haben, aber gewaltlos bin auch ich und viele Menschen die ich kenne und nichts mit Apple am Hut haben, das ist eine andere sparte, es gibt ja auch sehr gewaltsame Menschen die ein Iphone in der Tasche haben.
Sie schaden aber zum teil meinen Nerven, wen ich mich mit Leuten unterhalte die meinen die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben und mir als Fachman zu sagen meinen, warum den Apple so gut ist und es nichts besseres gäbe. Wen ich meine Argumente bringe und ich auf eine antwort warte, wird man nur stur, stellt im kopf auf durchzug und kommt mit dem Argument nach 10 minuten, "Aber sieht ja so geil aus"... Ich kann auch ein Virus programmieren mit GUI, wo man noch Funktions Buttons hat, für wie oder was man löschen will, was man dringendst braucht und welche dateien man als nächsten infizieren will... Aber Hey: sieht total geil aus.
Wen man ein Schwein schöner verpackt, bleibt es trotzdem ein Schwein.
Und nein, ich hab nicht insgeheim den Wunsch ein iphone zu besitzen oder noch sonstwas von Crapple oder M$... ich will schon mein uraltes samsung nicht das ich leider habe. Spyware ist und bleibt spyware und da sind alle 3 gleich !