@KimJongIl Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
Ohne die letzten 36 Seiten gelesen zu haben und ohne irgendein "Fanboy" zu sein, mal meine Meinung dazu:
Ich schaue den Markt recht neutral an, und nehme mir das Produkt, welches mir am besten gefällt und passt.
Hatte bisher Handys von Nokia, Sony, HTC, Samsung und jetzt seit einem monat etwa ein iPhone5.
Für meine Bedürfnisse(Keine Konferenzen, keine Laserstrahlfunktion, keine mega-Agenda funktionen o.Ä) ist es optimal. Alles funktioniert einwandfrei, schnell und zuverlässig. Die Verarbeitung ist erste Klasse und man kann echt Spass damit haben...nicht weniger als mit den Produkten anderer Hersteller.
Mein nächster Laptop wird ebenfalls von Apple sein, da ich von der Schnelligkeit und der Zuverlässigkeit meines schon 4 Jahre alten Mac's mehr als zufrieden bin. Wohingegen ich massive Probleme mit meinem ein Jahr altem Windows-Laptop habe und der schon 3 mal in Reparatur und beim Kaufpreis sogar teurer als ein Apple-Gerät war.
Bei den Smartphone-Geräten lege ich mich auf keines fest, schaue was die Technik bringt...aber was den PC-Markt angeht, hat Apple bei mir persönlich das Rennen deutlich gewonnen.