HBZ schrieb am 14.06.2023:Absehbar? In die Geschichte schicken? Wollen wir wetten und deinen Post in 5 bis 10 Jahren auf Wiedervorlage legen?
Okay, ich stimme zu, vielleicht habe ich übertrieben
:)Es gibt jedoch viele Beispiele von ziemlich alten Unternehmen, die ihre Konzeption ändern und dennoch große Spieler auf dem Weltmarkt bleiben. Zum Beispiel Ford, wenn wir über Automobile sprechen.
Aber wenn es um Elektronik geht, entwickelt sie sich so rasant, dass ich sicher bin, dass bald ein weiterer Durchbruch kommen wird, ähnlich wie damals die tastenlosen Telefone...
Und noch etwas, persönlich denke ich, dass es im Welt gibt Platz für andere Betriebssysteme gibt. Derzeit gibt es im Wesentlichen nur Android und iOS, sie ähneln sich in vielerlei Hinsicht und erfüllen im Wesentlichen die Bedürfnisse der Benutzer. Aber meiner Meinung nach ist die Auswahl zu begrenzt... Danach wird es für mich schwierig zu diskutieren, weil ich kein Erfinder bin und nicht erklären kann, was noch erfunden werden muss. Aber meiner Meinung nach brauchen wir mehr mobile Betriebssysteme, die offener für Integrationen sind. Zum Beispiel kann ich derzeit kein Foto einfach über Bluetooth von einem Samsung auf ein iPhone senden. Als ich jedoch ein Schüler war, konnte ich problemlos Dateien von Sony Ericsson auf Nokia, Samsung oder jedes andere Telefon übertragen. Es war auch viel einfacher, beliebige Dateien in beliebigen Formaten auf das Telefon zu laden und das Telefon zum Beispiel als Datenspeicher zu nutzen. Die heutigen mobilen Technologien bieten scheinbar mehr Möglichkeiten als früher, aber mir fehlt die Freiheit bei ihrer Verwendung. Die Hersteller setzen zu viele Beschränkungen.
P.S. Ich sehe mich nicht als Apple-Fan, aber ich nutze ihre Geräte seit 10 Jahren aktiv.