Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
14.11.2017 um 17:22@mchomer
Hab zB so ein China-Ding, 7" Zoll Tablet inklusive Dual-Sim, um € 56,-, das von Anfang an Probleme machte, wenn ich die Batterie ansehen wollte. Dann stürzen die <Einstellungen> ab (ist vielleicht sogar Absicht, da die Batterie nur halb so gut sein dürfte, wie mit ihr geworben wird). Das Ganze hält auch nur höchstens 6 Stunden. Aber für den Preis kann ich damit gut leben. Da meckere ich dann auch nicht. Im Gegenteil, ich freue und wundere mich, dass so ein Billig-Ding ansonsten gut funktioniert.
Das war mein erstes und letztes iPhone.Andere Phones haben diese Probleme zwar auch, und weisen sogar meistens von Anfang an Akku-Durchhalte-Probleme auf. Allerdings, und das ist der Knackpunkt, kosten sie auch dementsprechend weniger. Ebenso ist das Zubehör wesentlich günstiger, weshalb man dann eben keine Superleistungen erwartet und auch nicht wirklich enttäuscht wird.
Auch, weil Dinge wie Ersatzladekabel alles andere als günstig und vor allem nicht langlebig sind. Habe noch nie so viele Ersatzladekabel gebraucht, wie beim iPhone.
Hab zB so ein China-Ding, 7" Zoll Tablet inklusive Dual-Sim, um € 56,-, das von Anfang an Probleme machte, wenn ich die Batterie ansehen wollte. Dann stürzen die <Einstellungen> ab (ist vielleicht sogar Absicht, da die Batterie nur halb so gut sein dürfte, wie mit ihr geworben wird). Das Ganze hält auch nur höchstens 6 Stunden. Aber für den Preis kann ich damit gut leben. Da meckere ich dann auch nicht. Im Gegenteil, ich freue und wundere mich, dass so ein Billig-Ding ansonsten gut funktioniert.