@insideman insideman schrieb:Mit den Säuen kannst du aber Kenia ernähren, wenn ich mir das so ansehe. Mach dir darüber mal keine Gedanken
Na dann bist Du halt das Sprachrohr einer lautstarken Mehrheit von Usern, die alle miteinander im Kreis stehen und mit den Füsschen aufstampfen, weil sie nicht erfahren dürfen, wer was warum macht.
Das ist mir ehrlich gesagt auch egal, nicht völlig, aber doch ziemlich.
Ich kann nur meine Meinung haben, begründen, vertreten.
insideman schrieb:Beweggründe? Die werfe ich in den Raum. Die sind bei einigen ersichtlich. Vom grundsätzlichen Interesse habe nie gesprochen.
Gibt so viele Leute, und es interessiert mich nen Dreck warum die sich löschen.
Wenn sie diese Funktion mißbrauchen, das interessiert mich brennend.
Und fordern? Fordern tu ich eine Gegenmaßnahme, gegen den Mißbrauch!
Ja, Du wirfst Beweggründe in den Raum. Ohne zu wissen, ob die auch jedes Mal das Ziel treffen. Alleine das ist schon recht ... speziell. Aber wat solls.
Mich interessiert lediglich der vermeintliche "Mißbrauch".
Den Du hier als generell annimmst, auch wenn es, wie Du ja selber sagst, nur eine handvoll Leute zu sein scheinen, die das überhaupt betreiben.
Das dann dem ganzen Gros der zwangsläufig angesprochenen überzustreifen, kann ja wohl kaum die Lösung sein, die Du ja anzustreben scheinst.
Wenn ich User X wäre, der jetzt, nach wasweißichwievielen Wochen wiederkommen WOLLTE, ich läse mir dieses ganze "User gelöscht"-Thema der vergangenen Zeit durch, und würde mir das stark überlegen.
Und käme wahrscheinlich als jemand ganz anderes wieder, wer wollte mir das dann auch verdenken? Oder verdenken, das ich dann meine bisherigen Beiträge, zB, wiederhaben wollte?
Nur das Du dann wieder Gewehr bei Fuß ständest anzuprangern, das diese ganzen "Nickwechsler und Neuanmelder und das ganze Gesockse, das Forum kaputtmachen.
Das passt nicht zusammen.
Jeder, dem Umbenennungen und Hautwechsel auf den Nerv gehen -und ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wieso das jemanden auch nur stören könnte- sollte doch FROH darüber sein, das jemand nach ner Löschung als der wiederkommt, der er auch vorher war.
Was immer noch völlig unangetastet läßt, das ich jedem hier das Recht zugestehen muß, sein äußeres Erscheinen nach Belieben zu ändern.
Etwas, das Du nicht tust.
Gut. Beständigkeit ist etwas tolles.
Aber auch mehr Dein Ding, als das der anderen, egal, wieviele Leute ebenfalls dieser Meinung sind.
Darf ich dich zitieren, wenn das Realität wird :
Diskussion: Nickwechsel protokollieren.
Anhand des Umfrageergebnis, könnte man sagen du schwimmst gegen den Strom. Wie löblich.
Und Gespräche, gar per Pn, langweilien mich zutiefst wenn es sich um Personen handelt, die einzig deshalb interessant sind, weil man nicht weiß wer sie ist. Nein danke
Du darfst mich zitieren, wann und wo Du willst.
In dem Augenblick, in dem ich hier auf den "Eintragen"-Knopf drücke, ist alles, was ich von mir gebe, öffentlich.
Gegen den Strom schwimmen ist aber so gar nicht meines; wenn ich keine Lust mehr darauf habe, steige ich aus dem Wasser. Und wenn mich die Lust wieder überkommt, springe ich wieder rein.
Merkwürdig, das anders zu sehen.
Die PN-Gespräche aber, joah, passt schon, aber das weißt Du besser als jeder Mitlesende.
Schade, aber auch eben ... Deine Sache.