User gelöscht - Ohne Reaktivierung!
16.12.2011 um 00:16Ich denke mal das der User Ade Thread ursprünglich nur für User gedacht war die seit längerem fehlen, und nicht erst seit zwei Minuten. Von daher sollte man alle Beiträge dieser art löschen :D
CurtisNewton schrieb am 16.09.2011:Ja.-Aha :D
Wer geht, der geht. Will er wieder zurück....dann neuer Account.
Ist ja hier kein Kindergarten. ;)
insideman schrieb:-AhaIst ja nicht geändert worden, also hab ich nur von dem Recht Gebrauch gemacht, welches für alle gilt.
Also wer jetzt noch von ausgeht dass die meisten die sich loeschen und wieder anmelden nen echt tollen ehrlichen verstaendlichen grund haben, ist halt sehr naiv.Ich weiß nicht ... abgesehen davon das ein Grund für den einen kein Grund für den nächsten sein muß; das die Ein-Stunden-Löscher in der Überzahl sind, glaube ich nicht. Viel eher sind das die, die auch am meisten auffallen, und die Aufmerksamkeit auf die gesamte Gruppe der Wiedergänger richten. Die Kurzzeit-Löscher, und die Wiederholungstäter.
[...]
Heute loescht sich aber jemand umd kommt ne stunde danach wieder. Und das mehrmals.
insideman schrieb:Wer sich aber mit Spasslöschungen selbst zum Affen macht, darf sich nicht wundern.Natürlich nicht, aber das ganze Thema ist doch seit noch gar nicht mal so langer Zeit dermaßen hochgekocht -wozu ich jetzt natürlich gerade auch beitrage- das mittlerweile jede Löschung mit "der/die kommt wieder" kommentiert, und jeder Wiedergänger mit der Cyber ADS-Gang in Verbindung gebracht wird, unweigerlich.
insideman schrieb:Ein viel größeres Problem sind Nickänderungen und vor allem Accountwechsel. Sollten diese beiden Dinge protokolliert werden, gibts auch damit kein Problem mehr.Das geht mir, zugegeben, auch auf den Senkel, aber bis auf einen Fall (den ich noch immer nicht verstehe, btw) haben sich zB geänderte Nick auf meiner FL auf Nachfrage immer aufgeklärt, wenn sie das nicht schon vorher von sich aus getan haben.
insideman schrieb:Dabei bin ich nicht mal dafür. Viele gute Leute haben sich schon gelöscht und ich war erfreut als sie wieder kamen.Exakt so sehe ich das auch.
Daak schrieb:Natürlich nicht, aber das ganze Thema ist doch seit noch gar nicht mal so langer Zeit dermaßen hochgekocht -wozu ich jetzt natürlich gerade auch beitrage- das mittlerweile jede Löschung mit "der/die kommt wieder" kommentiert, und jeder Wiedergänger mit der Cyber ADS-Gang in Verbindung gebracht wird, unweigerlich.Von mir sicher nicht.
insideman schrieb:Bei Uh Trollen darf man dann auch weniger sentimental ein.Das ist doch generell so das diesen UH Usern mehr nachgetrauert wird als den "Diskussions" User. Die UH Leute bauen sich ne Plattform und scharen sich ne kleine Gruppe Leutchen drumherum die bei deren Löschung im User Ade Thread kräftig auf die Trünendrüse drücken. Zumindest bei Usern die sich anmelden um in den Ernsthaften Threads mitzudiskutieren fällt mir das gar nicht auf, die bleiben völlig unbekannt.