Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dito. Ich sehe hier auch nur Einen, der ein Fass aufgemacht hat- und das ist nicht @Gennat.Tussinelda schrieb:das ist anmachen? Alles klar. ich las das als ganz normale Antwort, mit nettem smilie.
, Mediationsstelle, Schiedsstelle oder wie immer man das nennt, organisieren könnte.Syndrom schrieb:Gewerkschaft
ich finde wir verstehen uns in diesem fassfreunde-/ fassbauforum alle prächtig.sidnew schrieb:Apropos Fass: @schnitzel?
Man könnte zB 20 User für 12 Monate in eine Community-Vertretung wählen. Diese 20 wählen 2 unter ihnen mit vollen Mod-Rechten, ohne moderieren zu müssen, primär zwecks Transparenz / Zugang zu allen internen Abläufen.Kreuzbergerin schrieb:Mich würde mal interessieren, ob es hier noch weitere Ideen gibt, wie man eine Interessenvertretung, Allmy
syndrom schrieb:
Gewerkschaft
, Mediationsstelle, Schiedsstelle oder wie immer man das nennt, organisieren könnte.
@Xonero Das halte ich für einen sehr guten Vorschlag.Xonero schrieb:Man könnte zB 20 User für 12 Monate in eine Community-Vertretung wählen. Diese 20 wählen 2 unter ihnen mit vollen Mod-Rechten, ohne moderieren zu müssen, primär zwecks Transparenz / Zugang zu allen internen Abläufen.
Aufgabe: keine, wenn Zeit vorhanden, mitdiskutieren und Meinung äußern
Mitbestimmungsrechte: bei absoluter Mehrheit, vorbehaltlich DNS-Veto
Den zentralen Ansatz deines Vorschlags, dass eine solche Mitgliedervertretung Einblick in die Verwaltungsvorgänge hat, ohne selber zu moderieren, um für Transparenz zu sorgen, finde ich sehr gut.Kreuzbergerin schrieb am 19.05.2021:Eine andere Möglichkeit wäre, dass eine rein aus Usern zusammengesetzte Mitgliedervertretung eingerichtet wird, die als Anlaufstelle für ernstere Konflikte fungiert.