US Wissenschaftler will Neandertaler klonen
23.01.2013 um 21:54@Marko11
Natürlich wissen wir noch nicht alles. Aber von weißen Flecken in der Evolutionstheorie habe ich noch niemanden reden hören. Das macht Kutschera dort ja auch nicht.
@natü
Gerade die Kranheitsresistenzen lassen mich sogar vermuten, dass Du Dich mit denen nicht sehr lange unterhalten könntest ^^
Natürlich wissen wir noch nicht alles. Aber von weißen Flecken in der Evolutionstheorie habe ich noch niemanden reden hören. Das macht Kutschera dort ja auch nicht.
Wikipedia: Michael_J._BeheDieser Herr ist auch Kreationist und hat sich im Dover-Trial ganz gehörig blamiert, als er dort als Zeuge vor Gericht dann doch der modernen Evolutionstheorie vollumpfänglich zustimmen musste.
Dieser Herr scheint auch ,wenn auch nicht grundsätzlich etwas an der Theorie auszusetzen zu haben .
@natü
natü schrieb:Ich glaube, dass sich der Mensch in den letzten 10.000 Jahren im Wesentlichen nicht mehr verändert hat. Die Veränderungen sind nur sekundär, wie durch Umweltwirkungen oder Technik: Kurzsichtigkeit, Längenwachstum, Arthrose. Aber es sind noch dieselben Menschen. Man könnte sich ohne weiteres mit ihnen unterhalten. Nicht schlechter als z. B. mit einem, der 10.000 km entfernt lebt.Außerdem Dinge wie
Pan_narrans schrieb:Laktosetoleranz als Erwachsener, blaue Augen und diverse KrankheitsresistenzenDas sind nicht mehr die gleichen Menschen. Egal. ob Du Dich nun mit denen Unterhalten könntest, oder nicht.
Gerade die Kranheitsresistenzen lassen mich sogar vermuten, dass Du Dich mit denen nicht sehr lange unterhalten könntest ^^