@RVlerin Machts doch wie ihr wollt. Du unterstellst hier, dass ich was manipulieren will. Ich habe nur was angeboten, wie ihr es macht, ist mir absolut egal. Wenn du es net willst, von mir aus. Aber mir unterstellen, dass ich was manipulieren will ist n bissi daneben nur weil ich ne alternative Möglichkeit biete, sollte sich keiner finden, über den das ganze als dritte Person läuft.
Ich werde keine Abhandlung darüber schreiben, dass die Daten die du angibst und er angibt fälschungssicher sind, wenn ich die Logs offen zugänglich mache BEIM Serveranbieter, weil die zu fälschen müsste ich Alphahosting hacken.
Mich ins Kreuzfeuer zu nehmen und zu behaupten ich will was fälschen und tricksen... Macht es doch wie ihr wollt. Ich werde jetzt net in jedem Antwort-Post an dich sagen, dass ich dich net als Gegner in dem Experiment sehe.
Ich wunder mich nur, dass du net sagst "nein" und deine Bedenken äußert sondern direkt mich persönlich angreiffen willst damit. Ich habe auch meine Meinung zu der Aussagekraft von bestimmten Beweisen ganz neutral geschrieben ohne euch hier direkt anzugreiffen. Ich habe auch einige Seiten vorher ganz normal gesagt "Ich finde das hat keine Aussagekraft weil..." und net "Ihr wollt doch eh nur betrügen....".
Ich geh doch ganz normal mit dir um, ka was nun dein Problem ist, dass du mit mir nicht normal reden willst.
@Kodo Dass du hier es als Überführung von geplanter Fälschung unsererseits siehst, ist natürlich klar, so wie du hier von Anfang an rumtrollst. Du greiffst einfach nach jedem Strohalm und benutzt jedes Argument was dir in die Quere kommt um hier irgendwie RVlerin davon abzubringen.