@Siroddas hört sich jetzt zwar komisch an aber bei Kindern geht das einfacher je jünger sie sind. Der Mensch kmmt auf die Welt mit seinen ganzen sinnen und alles funktioniert. Alle sinne werden trainiert, Sehen, schmecken, fühlen usw. Der Sinn der für die Telekinese verantwortlich ist wird nciht trainiert. Er wird vergessen und daher kann man nicht mal eben magie wirken. Wenn du also einem neu gebohrenem Kind alles normal beibringst und gleichzeitig auf Telekinese trainierst dann kann es mit 10 Jahrne bereits sachen wovon du nur träumen würdest. Es ist so, ich hab von einem bekanntem dem Jungen was gezeigt dere is 5 Jahre alt. Dem hab ich das Psirad hingestellt hände daneben und gedreht. der hat gelacht und da hab cih gesagt mach auch mal....
Er packt eine hand daneben und das rad drehte sich... 7 mal um 360° und schneller als bei mir... ich war erstaunt was der so alles kann und der kann das auch schneller erlernen. Aber wenn sich deine tochter dafür interessiert bring es ihr möglichst früh bei... mit 17 is das schon schwerer zu lernen
;)