Telekinese Training
24.05.2007 um 17:39@BalckPearl:
Also um eins mal vorwegzunehmen ich bin niemand der sichvon
Medien beeinflussen lässt!
Das nehme ich Dir nicht ab. Zumal da DuDeine
Informationen aus ebensolchen beziehst, und somit schon einem Einflussausgesetzt bist,
und überdies ist dieser Einfluss nicht unbedingt bewusst.
Jeder kann an das
glauben was er möchte, ist mir relativ schnuppe, aber eshört an dem Punkt auf an dem
Leute mit nichtssagenden gefakten Videos mir weißmachenwollen das es (wenn man nur genug
übt) möglich ist nicht mehr aufstehen zu müssen wennman an seine Fernbedienung oder was
auch immer kommen will.
Aber es bistja immer noch DU, der entscheidet, was
er für wahr annimmt, und was nicht. Also könnenDir eigentlich solche Aussagen genauso
egal sein.
Besser wissen vielleichtnicht, aber der jenige könnte mir
eventuell dann die Gedankengänge öffnen die ich bisdahin eben nicht geöffnet hatte,
sprich auf die Idee ich noch nicht gekommen bin. Undda beginnt das umdenken.
...andererseits gibst aber auch Du nichtunbedingt ein glänzendes Beispiel
für solch eine Offenheit ab, wenn man Deine Beiträgezu diesem Thema hier liest. Für Dich
ist ebenso im Vorfeld vieles gem. DeinesWeltbildes und Deinen Vorstellungen von Realität
längst klar und fest. Versteh michnicht falsch: das ist nicht gut, das ist nicht
schlecht, aber genau das wirfst Duanderen vor. Sie haben letztlich ebenso ihre Wahrheit
und Sicht zu diesem Thema, wieDu sie auch hast, auch wenn sie völlig unterschiedlich
sind.
Also um eins mal vorwegzunehmen ich bin niemand der sichvon
Medien beeinflussen lässt!
Das nehme ich Dir nicht ab. Zumal da DuDeine
Informationen aus ebensolchen beziehst, und somit schon einem Einflussausgesetzt bist,
und überdies ist dieser Einfluss nicht unbedingt bewusst.
Jeder kann an das
glauben was er möchte, ist mir relativ schnuppe, aber eshört an dem Punkt auf an dem
Leute mit nichtssagenden gefakten Videos mir weißmachenwollen das es (wenn man nur genug
übt) möglich ist nicht mehr aufstehen zu müssen wennman an seine Fernbedienung oder was
auch immer kommen will.
Aber es bistja immer noch DU, der entscheidet, was
er für wahr annimmt, und was nicht. Also könnenDir eigentlich solche Aussagen genauso
egal sein.
Besser wissen vielleichtnicht, aber der jenige könnte mir
eventuell dann die Gedankengänge öffnen die ich bisdahin eben nicht geöffnet hatte,
sprich auf die Idee ich noch nicht gekommen bin. Undda beginnt das umdenken.
...andererseits gibst aber auch Du nichtunbedingt ein glänzendes Beispiel
für solch eine Offenheit ab, wenn man Deine Beiträgezu diesem Thema hier liest. Für Dich
ist ebenso im Vorfeld vieles gem. DeinesWeltbildes und Deinen Vorstellungen von Realität
längst klar und fest. Versteh michnicht falsch: das ist nicht gut, das ist nicht
schlecht, aber genau das wirfst Duanderen vor. Sie haben letztlich ebenso ihre Wahrheit
und Sicht zu diesem Thema, wieDu sie auch hast, auch wenn sie völlig unterschiedlich
sind.