Telekinese Training
07.06.2011 um 21:27@Kodo wieso gibts dann Websites voller Tutorials die es geschafft haben geheim zu bleiben wies aussieht?
Kodo schrieb:es können nicht viele, es gibt aber welche die dieses können.Ja, das ist immer gut als Gegenargument..
Waldkind schrieb:der Käse hat mich vor mehr als 6 Jahren auf diese Seite gebracht..x)wie man sieht hast du es überlebt.
Kodo schrieb:mich interessiert nicht das ergebnis als das warum sie euer spielchen mitspielt.Statt wild zu spekulieren wer wessen Spielchen mitspielt, wer was nötig hat oder nicht und wer keine Ruhe gibt, hättest du nur nachlesen müssen (so ab S.32), wie es zu dieser Absprache kam.
hat sie garnicht nötig, vielleicht nur damit ihr endlich ruhe gebt.
Kodo schrieb:aber dann kommen die nächsten zweifler an und dann wieder die nächsten.Die kommen naturgemäß nur dann, wenn zweifelhafte Behauptungen aufgestellt werden. Das das den Behauptern nicht gefällt verstehe ich ja, warum du dann aber ausgerechnet das einzige, was diese Zweifel ausräumen könnte, für "garnicht nötig" hältst, erschließt sich mir nicht.
PutzkraftCERN schrieb: Ergo hat mir RVlerin schon gesagt, dass diese Leute Dummschwätzer sein müssen
[...] wüsstest du, das niemand soetwas mal ebend mehrmals täglich@RVlerin
machen kann.
Jaja das "Psi-Rad" - ist euch schonmal aufgefallen dass sich das auch dreht wenn ihr an völlig andere Sachen (Steuererklärung, Toilettenpapier, Dolly Busters Schuhgrösse) denkt - sogar ich konnte das, meine 5 jährige Nichte übrigens auch.hahahahaha ist das nicht lustig ?
Naja egal - ich gebe jedem "Telekinetiker" 5000,- € in bar auf die astrahlen Finger welcher mir unter Laborbedingungen eine Feder, ein winziges Stück Papier oder von mir aus auch einen Staubfussel wenigstens 2mm durch Gedankenkraft levitieren oder auch nur bewegen kann.
Wacht auf Kinders und sucht euch eine Frau und einen Job!
*kopfschüttel*