Telekinese Training
07.06.2011 um 11:05@Kodo ich musste sie nie zahlen und werde so wie es aussieht es auch nie müssen...
Und was soll ich denn gutes damit anfangen?
Und was soll ich denn gutes damit anfangen?
RVlerin schrieb:Den Selbstschutz mit dem lesen während der Test läuft, wird bekanntlich dann verwendet, wenn die Möglichkeit besteht,das die Testperson doch Gedankenlesen kann.Wenn das bekannt sein soll, setzt du wohl zuviel voraus. Gibt es noch andere Einschränkungen? Als ich dich fragte, ob ich mich auf irgendwas konzentrieren müsse oder nebenbei auch etwas anderes tun könne, sagtest du nur, ich müsse "in der Zeit bei Allmy eingeloggt sein, das reicht dann schon".
geeky schrieb:Daß sie damit nichts anzufangen wüßte kann ich mir nur schwer vorstellen.Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen, deshalb verstehe ich die Esos nicht die behaupten dass sie sich nicht testen lassen wollen weil sie mit dem Preisgeld nichts anfangen könnten..
geeky schrieb:Ich hoffe daß ich Merlina noch erreiche, wenn sie am Samstag abend Zeit hat bleibt es bei 20:00-20:30 Uhr, 6 von 10 Farben, jede für 5 Minuten. Nach den 30 min schicke ich Merlina eine pn mit den von mir für den jeweiligen Zeitraum ausgewählten FarbenWenn Merlina mitmacht und Zeit hat bin ich einverstanden.
20:00-20:05 Farbe x
20:05-20:10 Farbe x
20:10-20:15 Farbe x
20:15-20:20 Farbe x
20:20-20:25 Farbe x
20:25-20:30 Farbe x
Wenn du ihr nach 20:30 die von dir gesehenen Farben übermittelt hast, postet sie die beiden Listen hier im Forum. Aber wie gesagt - noch weiß sie nichts davon ;)
RVlerin schrieb:Ich habe nicht geschrieben, das du das nicht so durchführen darfst.
Den Selbstschutz mit dem lesen während der Test läuft, wird bekanntlich dann verwendet, wenn die Möglichkeit besteht,das die Testperson doch Gedankenlesen kann.
Wenn das bekannt sein soll, setzt du wohl zuviel voraus. Gibt es noch andere Einschränkungen? Als ich dich fragte, ob ich mich auf irgendwas konzentrieren müsse oder nebenbei auch etwas anderes tun könne, sagtest du nur, ich müsse "in der Zeit bei Allmy eingeloggt sein, das reicht dann schon".
Also darf ich in der Zeit schon mal nichts lesen, auch nicht im Forum?
Kodo schrieb:das kann man ja garnicht geheimhaltenWenn es sowas gäbe, würden wir es alle können..