Telekinese Training
12.06.2011 um 19:11Langsam kommts mir so vor, als ob du nur wahllos Wörter ausm Wörterbuch zusammensetzt :D
Ich habe mit dem Psi Rad angefangen aber jetzt weiss ich nicht wo ich am besten weiterfahren soll.Ich wüsste auch nicht so recht wo ich als erstes / nächstes auf dem Psi Rad hinfahren sollte....
Kodo schrieb:wenn du an diesem test doch daran interesse hast dann frage doch rvlerin warum es schlichtwegDies tat ich ja kurz nach dem test und bekam auch Antwort und zwar diese hier:
schiefgegangen ist
RVlerin schrieb:Warum es nicht funktioniert hat ?, wer weiss.Nicht sehr aufschlussreich, wie ich finde. Aber sie ist ja auch nicht gezwungen, sich weiter dazu zu äussern.
Kodo schrieb:da kann man doch mal sehen das es user wie onuba gibt die sich nicht damit zufrieden gebenNenne mich dumm, aber wieder einmal ein Text, den ich gar nicht kapiere. Bin ich denn der einzige, der diesen user nicht versteht?
dass ein test doch eigentlich positiv für sie abgeschnitten ist. deshalb wird man vor gericht auch
doppelt bestraft. wenn man dann nicht aufhören kann und weiter reintritt. finde ich auch richtig.
@Kodoich wollte aufgrund deiner aussage dich auch nicht mehr anschreiben, da du aber dich nicht selbst daran hälst tue ich dieses auch nicht.
Verschone du mich bitte mit deinem mentalen Dünpfiff, ok? Ich hatte dir schon einmal gesagt, dass du dir Kommentare an mich sparen kannst.
smokingun schrieb:das ich dich nicht leiden kann hat nichts damit zu tun das ich dir so ehrlich antworte wie ich darum weis.
Test der wieder mal belegt das es Humbug ist.
Denke ich auch. Aber das der user Kodo das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln, wobei er ja eigentlich nichts sagt.
Auf jeden Fall lese ich hier weiterhin mit, aber der Sinn von diesen Beiträgen erschliesst sich mir nicht. Wäre nett, wenn das jemand ein wenig erklären könnte.
@Kodoes steht alles leicht verständlich geschrieben.
Kodo schrieb:
da kann man doch mal sehen das es user wie onuba gibt die sich nicht damit zufrieden geben
dass ein test doch eigentlich positiv für sie abgeschnitten ist. deshalb wird man vor gericht auch
doppelt bestraft. wenn man dann nicht aufhören kann und weiter reintritt. finde ich auch richtig.
Nenne mich dumm, aber wieder einmal ein Text, den ich gar nicht kapiere. Bin ich denn der einzige, der diesen user nicht versteht?
Kodo schrieb: wenigstens ersparst du dir dann andere zu versuchen gegegen mich zu agieren.Andere zu versuchen gegegen mich zu agieren,alles klar.