@Rho-ny-theta Rho-ny-theta schrieb:könnte er sie ja in einem normalen Journal veröffentlichen.
Nein, schau dir die doch mal die großen an, sie räumen zwar eine Giftwirkung ein aber verharmlosen sie mM zu sehr.
@toxic90 toxic90 schrieb:Ich behaupte sogar, dass das aller meiste Zahnleiden (karies) von zuviel zucker kommt. unsere vorfahren kannten kartoffeln,reis,nudeln noch nichteinmal.
Stimmt ja auch, ist eben eines der Zivilisationsleiden
@interrobang interrobang schrieb:Eine belastung ist gegeben aber gesundheitsschäden konnten nicht festgestellt werden.
Weißt du denn überhaupt wie ein Arzt eine Quecksilberbelastung feststellt?
Er nimmt z.b. ein Haar und lässt den den Gehalt feststellen aber das ist das fatale daran, denen die durch Quecksilber schwer krank werden, lagert sich das Quecksilber im Hirn und anderen Körperteilen/Organen an, diesen Effekt hat man bei Schafen mit radioaktiv versetztem Quecksilber nachgewiesen. Wenn die Werte in Haaren/Urin erhöht sind, sind solche drastischen Vergiftungserscheinung meistens nicht gegegeben, es kommt natürlich immer auf die Menge an, jedenfalls hängt es meistens von der Ausleitung des Quecksilbers ab, bei dem einen ist es eben so bei dem anderen funktioniert es eben nicht.
@toxic90 toxic90 schrieb:auch impfungen schützen nicht 100prozentlich. ich lass mich nicht mehr impfen, und lebe gesund damit. ob es ein fehler ist oder nicht, werd ich vermuitlich nie wirklich erfahren, auch meine eltern sind nicht geimpft und leben gesund seit 30 jahren
Eben, manche werden sogar davon erst richtig krank, werden behindert("fsme") oder sterben.
Es sind die heutigen Lügen das einige Krankheiten ausgerottet sind, sie aber immerwieder neu entstehen, durch unzureichende hygienische Bedingungen, wenn ein solcher Virus gefunden wird, ist es heutzutage immer eine schwächere Mutation, den "echten" gibt es schließlich nichtmehr