Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"
06.12.2012 um 20:40Irgendwie erinnert mich das hier an den Homöo-Thread, auch da waren diejenigen die eifrigsten Verfechter des Schwachsinns, die die wenigste Ahnung davon hatten. :(
geeky schrieb:auch da waren diejenigen die eifrigsten Verfechter des Schwachsinns, die die wenigste Ahnung davon hattenEine pauschale deplatzierte Aussage von jemandem, der in seiner Freizeit geradezu zwanghaft jedes Thema zu mit oberlehrerhaften Beiträgen zerredet und sich in Dinge einmischt, die ihn nix angehen, nur weil er meint, die Welt bekehren zu müssen.
CurtisNewton schrieb:Eine pauschale deplatzierte Aussage von jemandemIch find die Aussage irgendwie treffend.
CurtisNewton schrieb:sich in Dinge einmischt, die ihn nix angehenDas ist ein Forum in dem jeder mitdiskutieren kann, der nicht gegen die Forenregeln verstösst.
natü schrieb:Niemand hindert dich, dein Wissen da zu beziehen, wo es in Strömen fließt!Lass es doch fliessen und deine These belegen, dass Fluoride geeignet sind die Bevölkerung manipulierbarer zu machen.
Die befürchteten Wirkungen auf das Nervensystem - speziell auf die Willenskraft - , die von der regelmäßigen Einnahme ausgehen, machen es zum idealen Stoff zur Bevölkerungsmanipulation.
Celladoor schrieb:Das ist ein Forum in dem jeder mitdiskutieren kannMitdiskutieren ja, konstant destruktive Beiträge schreiben um permanent darzulegen, was alles scheisse und doof ist.....DAS kann man sich schenken! Und sowas stört ein öffentliches Forum, meine Meinung!
CurtisNewton schrieb:Mitdiskutieren ja, konstant destruktive Beiträge schreiben um permanent darzulegen, was alles scheisse und doof ist.....DAS kann man sich schenken!Du findest die Aussage von @geeky doch auch scheisse und doof. Oder etwa nicht?
natü schrieb:Ich weiiiß es doch nicht! Mein Wissen ist mit den letztenDas Zeug ist zum Zähneputzen gedacht. Mir kommt es langsam so vor als ab du dich hauptsächlich von Zahnpasta ernährst.
Zahnpastaresten
in den Abfluss
geflossen.
CurtisNewton schrieb:Ich habe seine Art und sein Verhalten kritisiert, nicht seine Aussage!
CurtisNewton schrieb:Eine pauschale deplatzierte Aussage von jemandem...
CurtisNewton schrieb:Pauschal und deplatziert...nicht doof oder scheisseHauptsache du verstehst dich selbst.
natü schrieb:Bei mir ist nur eine grundsätzliche Zurückhaltung, Skepsis und eben eine Offenheit auch für Verschwörungsspekulationen vorhandenWenn du dich in Zurückhaltung und Skepsis auch gegenüber Verschwörungen üben würdest, wärst du schon mal einen Schritt weiter.