pipapo schrieb:1. Wer behauptet, andere seien halbwissend, assoziiert damit, daß er/sie anscheinend die einzig wahre Erkenntnis hat.
2. Das es eine einziges, alleingültiges Wissen gibt, ist oft genug wiederlegt und daher eine dreiste Lüge!
Das behauptest du ganz allein. Ich sehe mich nicht als allwissend an, sondern versuche nur zu hinterfragen, wie man so Kritikresistent sein kann und so eine verdrehte Sicht auf das Thema "Fluor und Fluorid" hat.
@pipapo dein Zitat beweist übrigens, dass dir kein zutreffendes Gegenargument einfällt, denn sonst würdest du die Wissenschaftler nicht so kritisieren.
natü schrieb:Der Eingangsthread vermittelt keinen seriösen Eindruck.
Erstens werden Fluoridierungs-Skeptiker als 'Fluor-Propagandisten' bezeichnet.
Diese Wortwahl kann ich nicht naachvollziehen. Denn ein Propagandist ist jemand, der f ü r eine Sache wirbt. Warum also die Verdrehung?
@natü Nichts anderes tut ihr doch!
:D (nicht alle, aber zu viele)
Wo wird hier etwas verdreht? Außerdem wollte ich mit der Diskussion und Wortwahl bewusst provozieren, da Leute mit deiner Meinung (entschuldige, ich weiß gerade nicht, wie man das besser formulieren kann) dies ebenfalls suggerieren.
Außerdem will ich hier nicht ein Manifest gegen die Meinungsfreiheit aufstellen, sondern jeder Mensch sollte kritisch denken, aber nicht irgendwelche haltlosen "Fakten" an Ahnungslose weitergeben.