@Dr.Shrimp IBM hat bisher zwei Prototypen in seiner US-Chipfabrik in Fishkill in einem 45-Nanometer-SOI-SMOS-Prozess hergestellt, sie befinden sich derzeit in der Testphase.
Kognitiver Computerchip von IBM spielt Pong und liest due Ziffern 0 bis 9
Und mehr fällt Dir dazu nicht ein? Hast Du dir das Video mal angeschaut? Oder Dir mal Infos von IBM organisiert? Offensichtlich nicht... wäre auch schwer in der kurzen Zeit. Mehr als die paar Infos hast Du offenbar nicht gefunden. Ich sage es gern nochmal: Bilderkennung. Selbst erlernt.
Es scheint offensichtlich, das das für Dich ein persönlicher Feldzug oder so ist. Von ehrlichen Argumenten hältst Du scheinbar nicht viel. Oder ist Dein "so close" ein Argument in Deinen Augen?
Dr.Shrimp schrieb:Ein geübter Beobachter sieht, dass du immer nur mit "mein Kumpel" kommst.
Immer? Und... wow, Du beobachtest mich?
Wie gesagt, das ist bei Dir was persönliches. Es geht Dir nicht um die Sache. Und aus genau dem Grunde verrate ich Leuten wie Dir nicht, was ich mache.
:) Nebenbei, die Programmierung der entsprechenden Software, ja, das war ich.
Dr.Shrimp schrieb:Du erwähntest, du hättest in dem Bereich programmiert und jetzt darf ich nicht nachfragen?
Nein. Inwiefern das relevant ist kannst Du ja scheinbar auch nicht erklären. Mir ist ja auch wumpe, was Du machst. Für mich zählen Deine Argumente, und die waren bis jetzt eher schwach.