Ich hatte kürzlich ein französisches (scheinbar offizielles) Dokument über Keshe erwähnt, in dem einige Informationen enthalten sind, die meines Wissens nach bisher nicht allgemein bekannt waren. Wie ich weiterhin erwähnte, enthält das Dokument allerdings auch haarsträubenden Blödsinn, weshalb die "neuen" Informationen mit äusserster Vorsicht zu geniessen sind. Hier der Anfang der enthaltenen Kurzbiografie Keshe's (Übersetzung von mir -- Französich ist nicht so meine Stärke, aber es dürfte einigermassen hinkommen):
Mehran Tavakoli Keshe wurde im Iran als Sohn eines Röntgen-Ingenieurs, der Direktor bei Phillips war, geboren. Bis zum Alter von 18 Jahren lebte er im Iran, wo er ein besonderes Interesse für die Funktion von Magneten und Röntgenstrahlen entwickelte. Er verliess den Iran [das müsste dann ca. 1976 gewesen sein] um ein Studium als Kerningenieur an der Universität Holy Mary College [das ist natürlich falsch, es muss Queen Mary College heissen] in London aufzunehmen. Sein Professor machte ihn mit der Direktion des Londoner Kernreaktors bekannt [damit dürfte der Forschungsreaktor gemeint sein, über den die Universität zu dieser Zeit tatsächlich verfügte -- eine grobe Recherche ergab keinen anderen Kernreaktor, auf den diese Bezeichnung passen würde]. In den folgenden Wochen gestaltete er die Anlage zur Verbesserung der Sicherheit völlig um, und heute zählt der Londoner Kernreaktor zu den zuverlässigsten der Welt [der Forschungsreaktor der Universität wurde 1982, ein Jahr nach Keshe's Studienabschluss, stillgelegt, und die Betriebslizenz erlosch 1983]. Danach betätigte er er sich mit grossem Erfolg in der Wirtschaft, und hatte mit 27 Jahren ein multinationales Unternehmen mit Büros in 5 Ländern und auf 3 Kontinenten aufgebaut, mit dem er genug verdiente, um sich seinen Forschungen widmen zu können. Dies verwirklichte seinen Traum, den er im Alter von 8 Jahren hatte. In 2004 ergab sich ein Kontakt zwischen Herrn Keshe und der FLAG (Flemish Aerospace Group), die ihn nach Belgien einlud. Herr Keshe, der mit einer Belgierin verheiratet ist [übrigens im Original remarié, d.h. er wäre demnach schon mal verheiratet gewesen], liess sich in Belgien nieder. Er hat bis heute seine iranische Staatsbürgerschaft behalten. Er gründete die Stiftung Keshe Foundation in den Niederlanden, von wo aus er aus Sicherheitsgründen alles organisiert. Seine Erfindungen (in der Zwischenzeit mehr als 1.000 Patente) wurden von den Universitäten von Gent, Brüssel, Leuven, Lüttich, und vielen anderen überprüft und als als korrekt und umsetzbar befunden [was für ein hanebüchener Unsinn]. Organisationen, Institute, Unternehmen wie SCK, VITO, VERHART, CERN, IMEC, NASA wissen sehr genau, wer er ist, und fürchten um ihre "Geschäfte", denn er ist unbestechlich. Herr Keshe hat seine Erfindungen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, und das stört sie sehr. Seit März 2006 wird er intensiv von der CIA, dem MI5, dem MI6 und vielen anderen Geheimdiensten und Staatssicherheitsdiensten beobachtet [is klar, ne ...]. Er gilt als der terroristische Wissenschaftler Nr. 1 der Welt, in Anbetracht dass er ein iranischer Kerningenieur ist und dass seine Technologie, nach Aussagen der CIA, der aktuellen Wissenschaft zwei bis drei Jahrhunderte voraus ist. Sie wollen, dass er der breiten Öffentlichkeit unbekannt bleibt.
( http://www.scribd.com/doc/128642673/Technologie-Keshe-en-francais)
Nochmal der Hinweis: Der Text ist insgesamt nicht sonderlich glaubwürdig, deshalb die enthaltenen Informationen bestenfalls als Spekulationen,
keinesfalls als Fakten weiterverbreiten.