@NavigatorS53 Ich habe mir mal die 7.999 (+Steuern etc.) healing station angeschaut:
Wow!
Klar wurde dein Kommentar gelöscht, zu viel ungeschminkte Wahrheit, aber dieser Kommentar eines mittlerweile skeptisch gewordenen Anhängers bleibt bestehen und er hat auch das Potenzial andere Jünger stutzig zu machen:
Es gibt so einige Ungereimtheiten mittlerweile. Keshe selber hat gesagt das man kein Aluminium benutzen sollte, da das Feld von Aluminium für den Menschen schädlich ist. Dann die Preise. Jetzt gibt es mehr privaten Unterricht. Der Generator, der zuerst lief und dann nie wieder. Niemand hat es geschafft den nachzubauen. Jetzt wird ein neues System versprochen. Generell wird immer viel angekündigt, aber wenig bis nichts passiert.
Viele der Effekte die ich mit der Technologie erlebe führe ich mehr auf mein Bewusstsein und weniger auf die Technologie zurück. Ich sehe immer mehr ganz toll aussehende Apparaturen von allen möglichen Leuten, aber keiner kann dir sagen, was Sie denn bewirken sollen.
Ich bin aktuell sehr skeptisch und warte mal den nächsten Wundergenerator ab.
https://www.facebook.com/14fun/posts/10209019488021890?comment_id=10209021415030064&reply_comment_id=10209023454961061&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R5%22%7DKeshe hat den Boden zumindestens für manche dann doch zu heftig überspannt.