Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
13.07.2012 um 09:08Mr.Q schrieb:jede beliebige Form von Nahrung herzustellenAha, also jetzt haben wir den Replikator. Mal sehen was als nächstes kommt. Quantentorpedos?
Mr.Q schrieb:jede beliebige Form von Nahrung herzustellenAha, also jetzt haben wir den Replikator. Mal sehen was als nächstes kommt. Quantentorpedos?
Als Beweis für seine Theorien brachte er einige Reagenzgläser mit, gefüllt mit CO2 und Methan, die bei Raumtemperatur einen festen Zustand innehaben. Nun, ich war nicht in der Lage; den Inhalt der Gläser chemisch zu analysieren, aber alleine die Tatsache, dass Gase bei Raumtemperatur einen festen Zustand eingenommen haben, lässt darauf schliessen, dass die Ausführungen Keshes alles andere sind als reine Hirngespinste.Ich habe hier vor mir zwei Klumpen Helium liegen. Man kann sich das am Besten so vorstellen, dass sie ungefähr wie zwei Kieselsteine aussehen, ich versichere aber dass es sich um festes Helium bei Zimmertemperatur handelt. Durch langwierige Forschung gelang es mir, mittels quantensingularer Dimensionsverschiebung diesen Zustand reproduzierbar!!!! zu erreichen. Ich habe bereits einige Bachläufe mit den Heliumklumpen gefüllt und siehe da, selbst bei Wasserkontakt bleiben sie in stabiler fester Form!!!!
Mr.Q schrieb:So einen Vortrag hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Dieser Mann ist entweder der Überbringer der göttlichen Weisheit, ein Ausserirdischer, der zur Rettung der Menschheit auf die Erde gekommen ist,Solch einem Menschen sollte es sogar gelingen, bei Praktiker die 20% auf Tiernahrung zu bekommen.
Thawra schrieb:Ich weigere mich, anzuerkennen, dass der das ernst meint. Irgendwie deckt sich der Schreibstil nicht mit der dargestellten Naivität. Ich würde so was ungefähr so schreiben, wenn ich eine gigantische Trollerei aufziehen wollte...Man kann das hier nie wirklich beurteilen. Im Interesse meiner geistigen Gesundheit gehe ich bei solchen Beiträgen allerdings stets davon aus, dass sie nicht ernst gemeint sind. In einem solchen Fall ist Verdrängung ein probates Mittel, nicht aus lauter Verzweiflung in ein erlösendes Koma zu fallen.
kleinundgrün schrieb:In einem solchen Fall ist Verdrängung ein probates Mittel, nicht aus lauter Verzweiflung in ein erlösendes Koma zu fallen.Denk ich auch... Mir fällt dazu nur eins ein:
Thawra schrieb:Wirklich, so blöd kann eine Person doch gar nicht sein!Nach einem guten alten ESO Brauch, der da besagt, dass zwischen Himmel und Erde und daher alles möglich sein dürfenkönnesollenwillmuss:
geeky schrieb:Thawras Umschreibung für "zu dumm zum Schei?en" war auch nicht ohne :)Absolut. Ich habe sie zu Unrecht nihct geaddet.
Thawra schrieb:Ich weigere mich, anzuerkennen, dass der das ernst meint. Irgendwie deckt sich der Schreibstil nicht mit der dargestellten Naivität...Ach, die Allmyaner zeigen doch daß man für jede noch so geisteskranke Schwurbelei Anhänger findet, wenn man sie mit bösen illuminierten, verschwörerischen, jüdisch-amerikanischen, reptiloiden Mainstreamwissenschaftnachplappererern garniert.
Wir wissen sicherlich noch lange nicht alles was geht. Aber wir wissen schon einiges das nicht geht. Energie aus Nichts gehört dazu.Das ist ein Widerspruch in sich selbst. Wenn du zugibst, nicht zu wissen, wie alles geht, wie willst du dann so sicher sein zu wissen, was nicht geht ??
Er hat also auch gleich noch das Beamen erfunden?
habiba schrieb:Nichts gibt es nicht.Dazu mal ein kleines Beispiel:
habiba schrieb:Tendiere aber immer noch dazu, dass er eine wirklich fundierte Ausbildung auf seinem Gebiet hat.Ein Doktortitel sagt nichts über eine Person aus!!
> Wir wissen sicherlich noch lange nicht alles was geht. Aber wir wissen schon einiges das nicht geht. Energie aus Nichts gehört dazu.Nein, das ist kein Widerspruch.
Das ist ein Widerspruch in sich selbst. Wenn du zugibst, nicht zu wissen, wie alles geht, wie willst du dann so sicher sein zu wissen, was nicht geht ??
habiba schrieb:Nichts gibt es nicht. Und dass Keshe Energie aus dem Nichts erschaffen will, davon war auch nie die Rede.Stimmt, er hat überhaupt nicht gesagt wie er es realisieren will (oder hab ich was verpasst?). Einige Sachen haben wir bereits widerlegt (in 10 Minuten von Teheran nach NY). Also gehe ich davon aus das der Rest von ähnlicher Qualität ist.