Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
19.02.2013 um 10:34
Google macht das Folgendes draus, verstehen tu ichs aber nicht :-(
####
Cal Carlred eine Gruppe von Reaktor-Entwicklung ist ein Monat, die es an die Arbeit gemacht, aber auch die Schatten ... Keshe setzt seine beschweren dieses Problem fest davon überzeugt, dass dies funktionieren könnte ... jetzt wirklich anfangen zu denken seine geistige Gesundheit.
vor 10 Stunden · Gefällt mir
Carlred Cal Professor, der nicht weiß, dies an den Konferenzen der Keshe kam zu meinem eigenen Schlüsse ... fast Fotokopie: --- Dr. Stefano Faustini sagt: 23. Dezember 2012 um 21:48 Uhr
Bei anderen Gelegenheiten sah ich, und ich würde noch weiter gehen, denn nichts von dem, was vorgestellt wurde konnte eine praktische Anwendung haben.
Aber es ist auf die stattfinden, nachdem die Show bot Samstag bis Montichiari und wiederholte am nächsten Tag immer Montichiari
Ich gehe direkt!
Nichts wurde auf der Website gesagt ... und dies könnte eine Strategie, um Menschen auf der Konferenz (30 €) bekommen.
Auf der Konferenz am Samstag in Montichiari ist viel passiert:
1) Stunde Konferenz mit der Verwendung von nicht definierten Begriffe
2) Versprechungen gemacht und Erwartungen geschaffen ... nie zufrieden
3) Versuch, Bedeutung, was zu geben sagte (just saying) unter Berufung auf angebliche Verbindungen mit Regierungen, Botschafter, kraftvoll, Präsidenten, Politiker
4) Versuch, Konsens / quote Aggregation Werte wie Frieden und Gesundheit aufbauen
5) zeigt Filme und Fällen (Fallbericht) nicht nur unbedeutend, aber beleidigend gegenüber der anderen Person
6) Intentionalität (nur genannt), diese Technologie zum Wohle aller zu bringen
7) nach Keshe wäre schon die Regierungen gegeben haben
Die abschließende Diskussion mit Fragen und Antworten
9) und die letzte Perle: "Wenn wir zusammen arbeiten ..."
Lassen Sie uns Punkt für Punkt und dann füge ich ein paar auch die Integration einiger Verbrechen des folgenden Tages.
1) Wenn Sie wirklich wollen, um das Bewusstsein und Verständnis (die auf die Worte und konzeptioneller Klarheit und Ausstellung basiert) erstellen, müssen Sie sicherstellen, dass alle die Begriffe einfach zu verstehen sind
2) Ohne Versprechungen der heilenden Energie für alle, die Angelegenheit verschoben, um den nächsten Film erstellen oder die Zukunft
3) Triangulation (König der Belgier, etc. etc.), um zu untermauern seine nicht sagen ... aber ohne Inhalt
4) Er versucht, etwas Verstand reden über Krankheiten, die besonders zu spüren sind, Frieden und Wohlstand für alle (sorry, aber es war nicht eine Konferenz über eine neue wissenschaftliche Technologie zu berühren?)
5) Und nun die piece de resistance:
"Wir sind in der Lage, das Knochengewebe neu ... auch ... hier ...)
und zeigt einen Fuß mit einer Zehe Amputierten!
Well! In jedem klinischen Fall, dass wir dokumentieren, dass die Ergebnisse müssen auch eine Kamera auch kodifiziert Methodik, mit der gleichen Zeit Display, Blende etc..
Sie will das nicht! Niemand behauptet!
Aber das Foto der "after" war eine alte Frau, die schwer auf Krücken und einem bandagierten Fuß geht ... Hast du es auch? Oder nur mir so?
Glücklicherweise, dass mindestens zwei linke Füße und Zehen waren nicht ein rechts und die andere links ...
Und ... was ist mit dem Reaktor, mit vielen von Schutzhandschuhen (am Tag nach Ihrer bloßen Händen), die TONNEN (Wörter Keshe Ingenieur) ... sorry ... Keshe erheben sollte vorgestellt ... ", aber es ist, das uns zu sehen, eine armselige Stuhl zu erheben ". Und ... die Video-Demonstration dieser "olympische" ... Wir haben nichts gesehen! Aber nichts! Es ist mit dir passiert? Oder nur mir so?
Und ... die Drohne? ... Was dank seiner Technologie erfasst wurde!
Haben Sie etwas gesehen? Sag mir, wenn ich etwas verpasst.
6) Intentionalität zu bringen diese Technologie für jedermann zugänglich, kostenlos natürlich!
?? Es tut mir leid, aber eine, die nicht gibt die geringste Information des Raumes ...
(Hall, 30 € gezahlt x ... wie waren wir? 300, 400? Dann etwa 10.000/12000 €)
Das ist nicht nur nicht alles geben, aber das ist ein paar Argumente angeführt und verwirrt (zB unanständige?) Wie Sie es nennen?
Wie nennt man eine Person, die Sie fragt, Zeit und Geld und gibt Ihnen nicht etwas im Gegenzug? Evitatemi zu beantworten, danke!
Die ethischen Menschen verhalten sich anders! Sind Sie damit einverstanden?
... Und Sie denken, eine Person, die in dieser Weise gehandelt wird, ist in der Lage den Austausch sonst, wenn es etwas von Wert auf dem Tisch?
7) Certoooooo, dass die Technologie wurde bereits an Regierungen (der Magnat intellektuelle, die nicht fähig ist, den Austausch von ethisch selbst wenn das Gegenstück nur Wörter sind) gegeben.
Zwei Aspekte dieser Strategie:
a) Also, wenn diese Technologie nicht aus ... es wird nur der Fehler der Regierungen Verräter sein ... und er stattdessen wollte es allen geben! Aber denken ...
b) Mit einem gemeinsamen Feind (die Regierung) erstellt union (low-level).
Signoriiiii ...! Sie kennen den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung? Sie wollen die Ursache vs Effekt Leben oder lieber sein? ... Vielleicht ist das Ding!
Sie antwortete mir nicht, ich danke Ihnen!
Und Fragen ...? Fantastico! Cabaret pur!
a) Black Hole? Gehe zu Seite xx des Buches
b) eine andere Frage ...? Gehe zu Seite xy Buch
c) eine andere Frage ...? Gehen Sie zur Website
und schließlich ... Sorry Keshe ... Sie sprach über die Zusammenarbeit mit der iranischen Regierung für die Erfassung der Drohne ... aber seinen Namen nicht in einer Pressemitteilung, loop, Dokumente der Regierung ... etc. erscheinen? Warum ist das so?
Erinnerst du dich an die Antwort? In ein paar sfarfugliamenti, sagte: "Ich frage die iranische Regierung"
In kurzen, zerbrach er eine weitere Reihe von ethischen Handel!
Und die Frage ist dann, hat sich das Tempo beschleunigt, beginnend abholen Dinge, weil die Luft wurde immer schwerer.
Schade, dass es 23.20 und pgm des Abends war enthalten sie bis 23,30 stoppen (trotz des starken Startverzögerung / andere Daten respektlos) und dann sollte es eine Debatte bis 24.00.
An diesem Punkt machte er einen strategischen Fehler: Er erteilt die letzte Frage an mich ...
"Keshe, sagte der andere Tag machte er eine Demonstration in Belgien, wo sie diskreditiert hat.
- Es tut mir leid ... aber ... der Beweis ist die gleiche wie tat er das, was er uns angetan hat heute Abend?
- Es tut mir leid sprachen Sie Aggregation und drängte alle zusammen zu arbeiten ...
Über was? ...
- Er versuchte Zustimmung ... der Konsens auf Worte auf und sprach sie für eine Stunde Plasma ... wäre so freundlich definircelo, weil ich den Eindruck, dass hier in den Raum, und ich für meinen Teil, hat das Konzept verabschiedet.
- Sie Versprechungen gemacht, hob die Erwartungen, hat versucht, alle unter Berufung auf angebliche Zusammenarbeit mit Regierungen, Botschafter, kraftvoll, Präsidenten, Politiker zu machen, versucht zu mischen alles erinnert wichtige Werte, in denen wir alle erkennen, Frieden, Gesundheit, Liebe, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, wird an diesem Abend nicht nichts bekommen!
"Wenn wir zusammenarbeiten ...", sagt sie.
Und ich wiederhole: "WHAT UP? "
"Vielleicht gibt es SEEKING ein Akt des Glaubens? "
(Vermutlich auf einer wissenschaftlichen Konferenz sein ... Muss etwas verpasst haben!)
An diesem Punkt war er verschwunden! Fantastic ...!
Die Fans ... und danach? Fantastic ...!
####