Sterling Allan hat einen Artikel zu Keshe's Rückruf der "Magrav Power Units" veröffentlicht:
Keshe Magravs Power systems being recalled (Archiv-Version vom 03.12.2015). Dadurch wird sich die Information wesentlich weiter verbreiten als bisher.
Interessant finde ich auch den zweiten Beitrag aus dem offziellen Keshe-Forum, den Sterling zitiert. Da wundert sich jemand über eine Aussage Keshe's im
88. KSW vom 19.11.2015 im Video
@10:25: "We have reached the point of testing ourselves, ...". Da Keshe ausserdem noch nie Overunity mit einer "Magrav Power Unit" vorgeführt hat, kommt der Verfasser des Beitrags zum Schluss, dass Keshe vermutlich tatsächlich erst mit der Auslieferung der ersten Units (
Keshe's eigene Test-Units stammen dem Anschein nach aus der gleichen Serie, aus der auch die einzigen beiden bekannten ausgelieferten Home-Units stammen) begonnen hat, die Funktionsfähigkeit zu testen.
Der Einwand, dass das kein vernünftiger Mensch tun würde, greift bei Keshe nicht. Er ist
so sehr von seinen Hirngespinsten überzeugt, dass es bei ihm ohne weiteres denkbar ist, dass er eine Produktion im grossen Stil aufgezogen hat, ohne vorher die grundsätzliche Funktionsfähigkeit der Apparate zu überprüfen. Ich bin zunehmend davon überzeugt, dass das gesamte "Magrav Power Unit"-Projekt -- entsprechend meinen Überlegungen
hier -- auf
diesem einen dilettantischen Versuchsaufbau auf den Philippinen beruht (Ausschnitt aus dem 89. KSW vom 26.11.2015):
https://www.youtube.com/watch?v=R8EA41WqjoU