@BlueDelta Wir schimpfen hier nicht über Keshe, wir hinterfragen seine Aussagen kritisch, rechnen nach oder bauen seine Geräte nach und prüfen, ob die versprochenen Leistungen erbracht werden.
Ich hatte heute sogar Erfolg, das Keshe-Teil, das ich nachgebaut hatte, hat genau das gebracht, was ER versprochen hatte! Ich bin echt baff, erzählt Keshe doch die Wahrheit?
Keshe im 80. knowledge seekers workshop: Wir liefern NICHT ein system das energie liefert, aber wir nennen ihn power generator weil er plasma liefert... und ob du ihn für die herstellung von essen, sauerstoff oder gefühlszustände etc verwendest ist dir überlassen!!!
Ich wollte gestern prüfen, ob das nachgebaute Teil wirklich Nahrung produziert. Also habe ich eine Scheibe Brot in das Gerät gelegt und den Deckel verschlossen. Klar, man muß das Teil erst konditionieren, ihm mitteilen, daß aus Plasma jetzt Brot werden soll. Heute habe ich dann den Deckel aufgemacht, und in dem Gerät lag eine Scheibe Brot!! Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, kann das Teil wirklich Brot produzieren? Ich muß den Versuch unbedingt wiederholen, ob das wiklich klappt, herausfinden, ob Keshe wirklich der Messias ist.