Ich vermute anhand verschiedener Anhaltspunkte, dass der technische Entwurf für Keshe's "Magrav Power Units" von den Philippinen stammt. Die Bilder in Keshe's
Blueprint-zip-Datei, auf denen der hanebüchene Versuchsaufbau mit dem gelben Plastikschüsselstapel zu sehen ist, wurden sehr wahrscheinlich auf den Philippinen aufgenommen. U.a. kann man auf dem abgebildeten Stromzähler "General Electric Philippines" lesen. Das älteste der entsprechenden Bilder in der zip-Datei "smaller stack.jpg" hat das Dateidatum 31.08.2015, und wurde nach den Metadaten am 17.08.2015 aufgenommen.
Ich habe nun ein Video mit dem Titel "Free Plasma saves 22.58% of Electricity Bill" vom 05.08.2015 gefunden, das anscheinend von einem Philippino Clint Salig stammt, und einen "Keshe-Reaktor" im Betrieb zeigen soll. Clint Salig hat gemäss seiner
https://www.facebook.com/jealigil einen BSCE, also einen Bachelor-Abschluss, der Universität von Mindanao. Im Video wird durch den "Keshe-Reaktor" die Stromversorgung einer kleinen Klimaanlage geleitet, und Clint zeigt ganz stolz, dass der Strom am Ausgang des "Reaktors" 3,1 A und am Eingang 2,4 A beträgt. Magische Energievermehrung durch Keshe-Plasma-Technik!
;)Das ist natürlich Unsinn. Die Klimaanlage ist mit Sicherheit keine ohmsche Last, daher kann man die Leistung nicht einfach mit getrennten Strom- und Spannungsmessungen ermitteln. Auch wenn das Innere des "Reaktors" im Video nicht gezeigt wird, ist naheliegend, dass sich darin ein ähnlicher Aufbau mit Spulen und evtl. Kondensatoren wie in Keshe's aktuellen "Magrav Power Units" befindet. Das führt zu einer Phasenverschiebung, die die unterschiedlichen Amperewerte erklärt. Ein Leistungsmessgerät würde nahezu sicher an Ein- und Ausgang (fast) den gleichen Wert messen.
1st Prototype MAGRAV Power Unit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich vermute nun, dass dieser "Reaktor" -- evtl. mit dem Umweg über Keshe's Mann auf den Philippinen Renan-Janell Lim -- die Grundlage für Keshe's aktuelle "Magrav Power Units" geworden ist. Das würde zum einen zeitlich recht gut passen, und zum anderen zu Keshe's Aussage, dass "anfänglich" mit Energieeinsparungen von ca. 20% zu rechnen ist.
Es wäre
nicht das erste Mal, dass einer von Keshe's angeblichen Durchbrüchen eindeutig auf Fehlmessungen beruht.