Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
29.11.2015 um 14:51Dirk Laureyssens wurde von Keshe doch auch schon der Pädophilie bezichtigt. Weiß jemand, ob er sich dagegen gewehrt hat?
amad2010 schrieb:sprit verbrauch auf null?Sicher doch. Ausgebrannte Autos brauchen keinen Treibstoff :D
Plasma Orbs lieben Peter SalocherSo kann man's auch ausdrücken, oder anders: Peters Bude ist staubig.
amad2010 schrieb:Plasma ist eine denkende Energie so könnte man sagen.Ja, und Wasser kann auch denken.... Ich kann diesen Unfug nimmer lesen...
liezzy schrieb:Ja, und Wasser kann auch denken.... Ich kann diesen Unfug nimmer lesen...Aber aber, die haben ja recht. Sowohl Plasma als auch Wasser verfügen über einen höheren IQ als manche Keshe - Jünger. Plasma und Wasser halten wenigstens den Mund :D
amad2010 schrieb:Bitte nicht unterschätzen... aus den kommentaren:Jetzt mal im Ernst, @amad2010 , sollen sie doch ein schwarzes Loch produzieren mit ihrem Versuchsaufbau. Nein, amad, die Dummheit der Menschen ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Und das in einer Welt - Industrienation mit höchstem Bildungsstandard - wo einem EIGENTLICH alle Türen offen stünden, wenn man denn lernen WÖLLTE. Traurig. Aber Einstein hatte halt recht mit seiner Unendlichkeitsbetrachtung.
Kesthal schrieb:WENN DU 6 RAKTOREN NIMMST UND SIE GEGENEINANDER STELLST , SODASS SICH ALLE KUGELN FAST BERÜHREN , UND DIE VENTIALTOREN IN REIHE SCHÄLTSTDa hatte ich auf den ersten Blick "in Reihe schälst" gelesen. Vielleicht hat er die wirklich geschält und ist dabei mit den Fingern in die Flügel gekommen. Das könnte schon seine Panik erklären :D
Kesthal schrieb:WENN DU 6 RAKTOREN NIMMST UND SIE GEGENEINANDER STELLST , SODASS SICH ALLE KUGELN FAST BERÜHREN , UND DIE VENTIALTOREN IN REIHE SCHÄLTST , DANN ENTSTEHT SOWAS WIE EIN GRAVITIATIONS LOCH AKA SCHWARZESLOCHhttp://the-connection.jimdo.com/2015/11/22/die-erste-warnung-von-peter-salocher/