Dr.Manhattan schrieb:ansonsten coole sache ... irgendwas wird schon dran sein
Was soll denn da dran sein? Ist doch nur ne simple Aluröhre.
Also ich habe noch nie von einen (sagen wir mal) Schweißer gehöhrt, der in einer Aluröhre saß und auf einmal Hellseherische Fähigkeiten erlangt hat.
Außerdem hat hier im Thread jemand geschrieben das das Ding auf Global Scalling basieren soll, was im Prinzip so seriös, wie Kartenlegen, Astrologie und Gläserrücken ist.
Wenn Du das Ding nachbauen willst musst Du wahrscheinlich erstmal einen G.Scalling lehrgang für viel $$$ mitmachen, oder Du musst jemanden kennen, der son Ding bei sich zu Hause hat (wegen den Maßen).
Unentgeldlich wird Dir wahrscheinlich keiner, der das Ding verschachert die genauen Maße geben und selbst wenn...muß dann bestimmt ein "Feng-Shui-Kozyrev-Spiegel-Experte" den richtigen Standort bei Dir zuhause feststellen. und das macht der bestimmt nicht umsonst.
;)Naja, wenn Su das Ding wirklich nachbauen willst, wünsche ich Dir jedenfalls viel Erfolg, und wenn Du dann wirklich übernatürliche fähigkeiten ala Watchman bekommst, lass es mich bitte per Gedankenübertragung wissen. Dann bau ich mir das Ding nämlich auch!
:D