Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes
05.02.2012 um 23:00mojorisin schrieb:Richtig kapiert habe ich es erst nach der Vorlesung Digitale Signalverarbeitung in der auch die Unschärferelation der Nachrichtentechnik behandelt wurdeWar bei mir genau das gleiche. :) Das ist mitunter auch das Wichtigste was ich aus der Nachrichtentechnik mitgenommen hab, nämlich die FT. Laplacetransformation hab ich in der Regelungstechnik gelernt ;)
jeremybrood schrieb:Ja und? Willst Du mir jetzt was andichten?Nein, in keinster Weise:
jeremybrood schrieb:Und jetzt hast Du detailreich ein statisches elektrisches Feld geschildert - nämlich die Elektronenhülle.Du setzt die Psi-Funktion eines Elektrons mit einem Elektrischen Feld gleich. Das ist Schrott.
jeremybrood schrieb:Nein, Du kannst es nicht erklären, weil deine Behauptung falsch ist.Ist das jetzt deine Argumentationsstrategie? Ich bin beeindruckt. Hast du das aus der Bild gelernt?
Ganz einfach Süßer: Ich schreib nicht alles nochmal, was eh schon in meinem Blog steht. Ich werds auch nicht kopieren, weil das nur Platz verschwendet. Ich geh davon aus, dass du mit Hyperlinks klar kommst. Tu deinem Hirn was Gutes, und bilde dich.
jeremybrood schrieb:Wird das jetzt zum "Warum-bin-ich-von-meinem-Physikstudium-so-begeistert" Thread?Oh, da fühlt sich wohl jemand angegriffen. Schätze ich lieg mit der Bild garned so falsch.
Wenn ich jedes Mal zicken würde, wenn ich jemanden treffe, der in einem bestimmten Bereich mehr Ahnung hat als ich würde nicht mal mehr der Postbote zu mir kommen. So what? Andere wären froh, wenn sie Wissen aus erster Hand bekämen.