Snowman_one schrieb:Dawnclaude ich schlug dir vor einiger Zeit mal folgendes kleines Experiment vor, damit du, nur für dich selbst, beweisen kannst dass du Recht hast mit deinen ausserkörperlichen Erfahrungen.
Ja , deine idee ist ja auch gut.
Ich hab mir doch aber schon selbst bewiesen, dass es funktioniert. Somit kenne ich einen funktionierenden Weg.
und ich kann daher nur sagen, dass es so funktioniert, dass man es selbst machen muss, weil es jenseitig überwacht wird. Und egal wie oft jemand versucht über jemand anderen einen Beweis zu kriegen, es wird zu 99% scheitern. Die 1% die dann noch bleiben sind kein Zufall, dann isses halt Schicksal, kommt aber extrem selten vor.
Ich bin mira ußerdem zu 99% sicher, dass dein experiment mit der Karte nicht mehr funktioniert, weil ich den beweis nicht mehr brauche. Dann werde ich nämlich keien Astralreisen mehr in meiner Wohnung haben, nur um mich zu ärgern, da bin ich mir fast sicher. ^^
Deshalb könnte ich auch bei
@RoseHunter gar nicht landen. Weil ich gar nicht dort hin navigieren könnte. ich wüsste weder wo noch wie. Wie auch? Soll ich mit Google Maps navigieren?
Desmocorse schrieb:Dann reist Du nur gedanklich....
Das kann ich auch !
Na dann kannst du ja mal eine OBE ausprobieren, viel spaß! Sollte ja kein probelm sein!
RoseHunter schrieb:Was mich jetzt interessiert, ist, ob du halten kannst, was du andeutest.
Aktuell habe ich den Eindruck, dass du dich drückst.
Und ich habe nicht angedeutet, dass es so funktioniert, wie du es vorgeschlagen hast.
Ich erwähnte immer wieder, dass man es selbst lernen und durchführen muss.
Du musst bedenken, dass hier 90 Prozent der user nicht wissen wollen, wie es funktioniert, sondern nur verteidigen, dass es nicht funktioniert.
Dass du selbst etwas ausprobiert hast, ist ja schon mal ne gute Sache.
Doch mich interessiert, wie es funktioniert, aber ich habe meien Bardon schon gelesen.
Wie stellst du dir denn dann eigetnlich vor, wie es funktioniert? Was genau ist deine Theorie?
Was genau hast du denn erlebt?