darcane
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
darcane schrieb:Sag doch einfach: Ich denke, dass ist auf folgenden Gründen unmöglich und gut is.Gib ein Beispiel einer Beobachtung und wir können darüber reden.
geeky schrieb:Paralleluniversen sind per definitionem frei von jeglicher Interaktion. Ein Bewohner eines Paralleluniversums kann also nicht in irgendeinem anderen Universum als "Geist" erscheinen.@geeky
darkExistence schrieb:Das die da nicht selber drauf gekommen sind, das es per Definition keine Interaktion mit Universen welcher Art auch immer geben könnte....Erklärt das jetzt Geistererscheinungen oder haben auch nur im geringsten etwas damit zu tun?
darkExistence schrieb:Ok, keine Antwort.Kann ich verstehen, wenn er nicht antwortet.
DarkExistence schrieb:Per Defintion gibt es keine Interaktion mit anderen Universen ist eine Absolutaussage.
Das die da nicht selber drauf gekommen sind, das es per Definition keine Interaktion mit Universen welcher Art auch immer geben könnte....
Erklärt das jetzt Geistererscheinungen oder haben auch nur im geringsten etwas damit zu tun?
Denn darum ging es ja wohl, bei der Antwort von geeky.
DarkExistence schrieb:
Ok, keine Antwort.
Kann ich verstehen, wenn er nicht antwortet.
RVlerin schrieb:Das ist wie bei Gericht, die Ermittler haben schon längst das Wissen und die Beweise, aber das heisst nicht, das diese vor Gericht zugelassen werden.Würde gerne sehen wie du nur mit "Behauptungen" diese Ermittler überzeugen willst damit sie überhaupt anfangen FRAGEN zustellen ^.^
Und trotzdem arbeiten Ermittler mit dem Wissen, den Erkenntnissen und deren Beweisen weiter,
auch wenn es für ein Gericht nicht ausreicht.
darcane schrieb:dass es zig Parallelwelten geben könnte und in einigen davon lebst du ähnlich wie heute, in anderen bist du tot oder nie geboren worden. In manchen wäre jetzt das Jahr 1800 in anderen das Jahr 2500 usw.Zu welchen Zweck sollte das dienen?? Ergibt doch absolut keinen Sinn, außer wenn man in einem riesigen Labor zu Testzwecken damit man analysieren kann in welchen Bedingungen welche Wesen an glücklichsten oder längsten leben kann oder so :D
darcane schrieb: In einigen Parallelwelten lebt dein Großvater aber noch und wohnt noch in diesem Haus. Diese überschneiden sichWie kommst du darauf, daß Parallelwelten sich "überschneiden" können? Die sind (laut dem Modell, in dem sie theoretisch möglich sind) jeweils unvorstellbar weiter voneinander entfernt. Das reißerische Dokutainment-Filmchen verschweigt das zwar, aber in dem Link, den ich hier schonmal gepostet hatte, wird das erklärt.
darcane schrieb:Beispiel: Du lebst im Haus, welches dir dein Großvater vererbt hat. In einigen Parallelwelten lebt dein Großvater aber noch und wohnt noch in diesem Haus.Dafür müsste der Großvater gleiche Haus in einem anderen Dimension besitzen, und wenn man in unserem Dimension in das Haus einzieht, müsste es auch in dem anderen Dimension geschehen aber dafür müsste der Großvater auch dort Platz dafür machen ^.^