Achtung Esoterik – nur keine Kritik…
17.09.2011 um 11:53@Commonsense
Natürlich bin ich auch mal genervt - ich habe ja auch schon geschrieben, dass z.B. Chinahetze, sofern sie unbegründet ist, sofort Aggressionen bei mir auslöst, da ist wohl keiner ganz gefeit. Ich bin auch nicht wirklich kontrolliert in dem Sinne, ich sehe nur viele Dinge wirklich ohne Leidenschaft. Man sollte ja auch immer davon ausgehen, dass das Gegenüber nicht einen persönlichen Angriff startet. Das gibt es natürlich, dann kann man auch in Massen zurückschiessen, aber i.d.R. möchte der Schreiber ja nur seine Gedanken mitteilen. Da wird halt auf beiden Seiten oft einfach nur überreagiert - das versuche ich nicht zu tun, aber von Kontrolle würde ich da nicht sprechen. Trotzdem danke für das Kompliment ;).
Wenn mich was total nervt, neige ich aber - im Gegensatz zu einigen Usern hier - eher dazu, mich zurück zu ziehen. Es hilft oft, einfach mal eine Nacht darüber zu schlafen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Gerade im I-Net hat man ja nur das geschriebene Wort, das führt automatisch zu Missverständnissen und falschen Interpretationen.
Liebe Grüße
Commonsense schrieb:Es war nicht meine Absicht, Dir etwas zu unterstellen.Hab ich auch nicht so gesehen - ich wollts nur für alle klarstellen ;)
Ja, Unnachahmlich hat nach der Einschätzung seiner Beiträge gefragt und ist sicher auch an Deinen Ansichten interessiert. Wie ich schon schrieb, sind diese ja auch nicht falsch.Ich gehe davon aus, dass ihn das interessiert - sonst hätte ich es mir und ihm wirklich ersparen können ;)
......
Allerdings weißt Du selbst, daß dies bei fortwährenden persönlichen Angriffen, besonders Angriffen auf die Glaubwürdigkeit, nur schwer durchzuhalten ist.
Auch Dich habe ich schon etwas genervter erlebt, wobei ich Dir zugestehe, einer der kontrolliertesten User in diesem Forum zu sein.
Natürlich bin ich auch mal genervt - ich habe ja auch schon geschrieben, dass z.B. Chinahetze, sofern sie unbegründet ist, sofort Aggressionen bei mir auslöst, da ist wohl keiner ganz gefeit. Ich bin auch nicht wirklich kontrolliert in dem Sinne, ich sehe nur viele Dinge wirklich ohne Leidenschaft. Man sollte ja auch immer davon ausgehen, dass das Gegenüber nicht einen persönlichen Angriff startet. Das gibt es natürlich, dann kann man auch in Massen zurückschiessen, aber i.d.R. möchte der Schreiber ja nur seine Gedanken mitteilen. Da wird halt auf beiden Seiten oft einfach nur überreagiert - das versuche ich nicht zu tun, aber von Kontrolle würde ich da nicht sprechen. Trotzdem danke für das Kompliment ;).
Wenn mich was total nervt, neige ich aber - im Gegensatz zu einigen Usern hier - eher dazu, mich zurück zu ziehen. Es hilft oft, einfach mal eine Nacht darüber zu schlafen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Gerade im I-Net hat man ja nur das geschriebene Wort, das führt automatisch zu Missverständnissen und falschen Interpretationen.
Commonsense schrieb:Sicher gibt es viele User, die im Nachhinein mit ihren Reaktionen unzufrieden sind (passiert mir auch des öfteren) und mit etwas mehr Zeit zu überlegen anders reagiert hätten. Wir sind alle nur Menschen und haben menschliche Schwächen.Ja, das kann ich voll und ganz so mittragen - das passiert mir auch, da ist keiner gefeit.
Liebe Grüße