@oberheimer>>>Nenne mir nur einen seriösen Anhaltspunkt.<<<
Nagut, ich weiss nicht ob der Begriff "Derwische" Dir was sagt, hier die Grundinfos:
Eine über 1000 Jahre bestende Sekte namens "Sufi-Sekte" verfügt in Trancezustand über die erstaunlichsten Fähigkeiten...
Die Derwische bohrten sich unsterilisierte Metallspieße und Nägel durch Wangen, Zunge Unterlippe, Ohrläppchen, Hals, Arme, Brust und Bauch.
An den Schläfen, knapp neben der Augenpartie, rammten sie sich Dolche in den Schädel. Sie kautenverschluckten Glas und messerscharfe Rasierklingen, nahmen rot glühende Holzkohlen an Gesicht, Arme und Beine und ließen sich von giften Schlangen und Skorpionen in die Zunge beißen.
Bei jedem anderen Menschen hätten derlei Torturen zum Tode geführt. Nicht so bei den Derwischen. In keinem einzigen von den Forschern beobachteten Fällen verspürten die Derwische auch nur die geringsten Schmerzen. Wie durch ein Wunder heilten die Wunden und verschwanden innerhalb von wenigen Sekunden. Trotz der Verwendung nicht sterilisierter Utensilien kam es zu keiner Infektion. Die Forscher bezeichneten diese sofortige Heilung als " Superreaktion"...
Also wenn das kein Anhaltspunkt ist, die nur danach schreit erforscht zu werden, dann kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen...
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.