EHEC-Erreger
30.06.2011 um 15:58@Heide_witzka
Gähhn,wollste sonnst noch was sagen? :)
@montos
Wer nix besseres zu tuen hat,bitte nur zu ;).
Gähhn,wollste sonnst noch was sagen? :)
@montos
Wer nix besseres zu tuen hat,bitte nur zu ;).
Dr.Shrimp schrieb am 23.06.2011:In der Trommel ist nur eine Kugel drin, diese wird vor jedem Abdrücken immer wieder gedreht.falsch denn die Wahrscheinlichkeit die kugel zu erwischen ist jedesmal größer null. Irgendwann muss es also klappen.
Rein theoretisch könntest du es also ewig überleben.
Wenn du die Trommel volllädst ist es ja kein russisches Roulette mehr.
netaa schrieb:Kein wunder @ off-topic,wenns keine Fakten gibt,wird halt viel unsinnges verzapft.So ein Statement von einem, der hier bisher nur durch knallhart recherchierte Fakten aufgefallen ist, trifft mich natürlich um so heftiger. :D
Belastete Kleesamen gingen nach Bienenbüttelhttp://www.ndr.de/regional/erreger101.html
trance3008 schrieb:Und deine Vergleiche kann ich hier absolut nicht nachvollziehen. Ich würde eher DAS unter die Kategorie "blöder Kommentar" stellen.Und das stell ich unter die Kategorie "schlechter Konter!" Was Besseres als "Selber!" fällt dir nicht ein.
trance3008 schrieb:Ja, IRGENDWANN. Aber nicht schon nach wenigen Wochen. Und echte Epidemien sind weitaus gefährlicher als das, womit man uns hier Angst einzujagen versucht. Weder die Schweine- noch die Vogelgrippe waren eine Epidemie.Na ja, so manche Epidemie geht sogar noch schneller vorbei. Schau dir nur mal so einige der Ebola-Ausbrüche an.
Heide_witzka schrieb:Völlig lächerlich, solange niemand betroffen ist, der einem nahe steht. Aber sollte mal ein geliebter Mensch betroffen sein, sollte er einer der 50 sein, dann erlebt man Heulen und Zähneknirschen, Zetern und Wehklagen.Ja, korrekt beschrieben. Das hat sicherlich auch mit der selektiven Wahrnehmung zu tun.