EHEC-Erreger
27.05.2011 um 20:35Adererseits: Wer eweis, was die mit den Gurken gemacht haben, bevor sie die gegessen haben....
Die gefährliche Darminfektion Ehec breitet sich aus. Ein Extremszenario macht die Runde: Die EU werde "Alarmstufe 1" auslösen, berichten Medien unter Berufung auf einen EU-Politiker. Behörden jedoch wissen nichts von einem Alarmsystem.http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,765047,00.html (Archiv-Version vom 28.05.2011)
JohnDifool schrieb:Na gut, den "Riesenblödmann" nehm ich zurück.Danke @JohnDifool angenommen.
JohnDifool schrieb:die großartigen Leistungen der medizinischen Forschung der vergangen 150 Jahre kleinzuredenDiese will ich in keinster Weise kleinreden , nur aber in unsere Kapitalistischen und von Börsenwerten geprägten Zeit sollte man Dinge immer lieber von mehreren Seiten sehen.
Ashert001 schrieb:Armut, Stress und Lügen, die langweiligsten Themen der Welt aber eigentlich wichtigen und nicht dieser Gurkenvirus! :|Als ganz so unwichtig würde ich es nicht sehen , erstrecht weil es kein Virus ist sondern ein Bakterienstamm.