EHEC-Erreger
27.05.2011 um 19:00ich frage mich ob in der Kantine in Frankfurt "Biogurken" aus Spanien gereicht wurden ?
Da gab es doch die ersten Fälle.
kosima schrieb:ich frage mich ob in der Kantine in Frankfurt "Biogurken" aus Spanien gereicht wurden ?Genau das finde ich passt gar nicht so wirklich zusammen. Biogurken in ner Kantine wo eigentlich immer auf "günstige" Lebensmittel zur Zubereitung geachtet wird.
voodoobal schrieb:Forschungseinrichtungen auflösen brauchen wir nicht, aber Gurke X wird man nicht mehr finden die ist schon lange Ausge................ieden und das irgend wo im Raum Norddeutschland. Enger wird man das nicht mehr eingrenzen können.An irgend einer Stelle muss die Verunreinigung ja stattgefunden haben egal ob die 0-Gurke ;) jetzt schon lange Ausg.......... wurde oder nicht.
leichivanhel schrieb:möglich ja wie gesagt maybe ist es eine sache einer pharma firma -> kein geld -> ja erfinden wir nen virus -> leute sind krank -> pulver, impfstopf etc -> geld in der kasse ;)Wenn es nen Virus wäre dann vllt ja .............