@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Deine Meinung relativiert sich ganz schnell, wenn sich dein Stuhl verdünnt und rot färbt und ich meine hier nicht die monatlich wiederkehrenden Erdbeerwochen.
Blutiger Stuhlgang ist nicht unbedingt rot!
;)Aber wo du Recht hast... sehr wahrscheinlich denke ich mir dann, "autsch, jetzt hat es mich erwischt!?"
Ich will hier auch nicht behaupten:
Lufton schrieb:Auch ich bin fest davon überzeugt, dass die Pharmaindustrie zu Hauf Produkte verkauft, die kein Mensch wirklich braucht (die ganzen Nahrungsergänzungsmittel, die Anti-Falten/-Knitter/-Flecken/-weiß-der-Geier-was-Cremes), aber ihr zu unterstellen, ein Bakterium in den Umlauf zu bringen, gegen das sie noch nicht einmal ein Mittel haben... Na ja, wenn alle Kunden tot sind, haben wir wenigstens gezeigt, was wir können... oder wie ist das gedacht?
Das habe ich nicht mit einer Silbe erwähnt!
;)Ich denke, das der EHEC Erreger tatsächlich ein gefundenes Futter ist, um Geld raus zu schlagen. Bin kein Freund von Verschwörungs-Theorien. Also glaube ich auch nicht daran, dass der Erreger im Labor gezüchtet wurde!
*vorsicht Sarkasmus*
Und wenn, dann nur um uns das Gemüse abspenstig zu machen. Alle essen nur noch Junk-food, werden fett... zack, da isse die Gehirnwäsche-Wunder-Diät-Pille um uns alle zu einer besseren und leistungfähigeren Gesellschaft zu machen.
;)Klar, geht mein Geschwafel den Betroffenen am Allerwertesten vorbei. Genauso wie denjenigen, die wegen Influenza auf Intensiv liegen, es am Arsch vorbei geht, dass es einen EHEC-Erreger gibt!
Und
@lateral, da geh ich konform mit.
lateral schrieb:Wieso geh ich dann überhaupt in ein Restaurant essen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob auf Hygiene geachtet wird, oder bei Mc Donalds der Salat im Burger auch gewaschen.
Sorry, aber dann muss man halt eben doch Zuhause bleiben /Essen.
Man sollte sowieso immer darauf achten, was und wo man isst. Selbst sein Gemüse eben immer gut waschen (vorallem danach mit einem Tuch abtrocknen, sonst bringts nicht unbedingt viel), und wenn nötig garen. Nicht nur wegen den Keimen!
;)Körperliche Hygine lass ich mal aussen vor, da ich es für selbstverständlich halte! Wer sich nach dem Gang zur Toilette die Hände nicht wäscht, ist selbst schuld.