@Tygo Tygo schrieb:Na, als ich vor etlichen Seiten in den Raum warf "Dann kommt ein Mittelchen dagegen, was dann wieder zu einer erhöhung des Versicherungsbeitrags führt." wurde ich als bescheuert dargestellt, ich könne ja mein Hirn abgeben wenns nicht gebraucht würde
Ja, was fällt diesen Pharmaschweinen eigentlich ein, eine wirksame Therapie gegen EHEC zu finden? Typisch geldgeiles Pack...
;)Ich hab einfach was dagegen, wenn Leute rumkrakelen, dass es eine "Impfung" gegen irgendwas geben wird und alle zwangsgeimpft werden sollen. Wer das so darstellt, lebt einfach nicht in der Realität. Das ist wirklich bescheuert!!!
Eculizumab ist einfach ein kleiner Strohhalm. Und man wird mit diesem Antikörper sicher nicht das große Geld machen und man kann das auch nich prophylaktisch nehmen. Du knockst damit das Komplementsystem aus und das ist nicht zu empfehlen.
Also bitte weniger Stammtisch-Schwarzmaler-Niveau! Sei froh, dass sie etwas finden, was übrigens nicht teuer unters Volk gemischt wird, und nicht gehässig!