EHEC-Erreger
29.05.2011 um 21:53Angryman schrieb:Ne 1A Gurke (Gardemaß) für 10ct.naja , also wer seine Entscheidung jetzt vom Geld abhängig macht ob jetzt 0,49 cent oder 0,10 cent der hat glaube ich eh erstmal ganz andere Sorgen.
Angryman schrieb:Ne 1A Gurke (Gardemaß) für 10ct.naja , also wer seine Entscheidung jetzt vom Geld abhängig macht ob jetzt 0,49 cent oder 0,10 cent der hat glaube ich eh erstmal ganz andere Sorgen.
Tom.1st schrieb:der hat glaube ich eh erstmal ganz andere Sorgen.Welche Sorgen meinst Du?
Angryman schrieb:Welche Sorgen meinst Du?...naja , das er wahrscheinlich ziemlich pleite ist ;)
Tom.1st schrieb: ob 0,49 oder 0,10 centDer Preis gibt Dir keine Garantie auf nicht konterminierte Ware.
Tom.1st schrieb:...naja , das er wahrscheinlich ziemlich pleite ist ;)Trifft auf mich nicht zu. Ich kaufe bei Bedarf auch eine Gurke für nen Euro^^!
Angryman schrieb:Der Preis gibt Dir keine Garantie auf nicht konterminierte Ware...eben , ist aber für manche trotzdem ne Kaufentscheidung. (leider)
Angryman schrieb:BTW. finde ich deinen Post gerade die finanzielle Situation des Einzelnen (meinetwegen ALG 2 Empfängers) betreffend geschmacklos.......das brauchst Du nicht,war bis vor kurzen selbst noch ALG2 Empfänger und mein Post ist keineswegs geschmacklos.
Gesunde Ernährung ist keine Frage des Geldes.
Tom.1st schrieb:Durchgängig gesunde Ernährung ist und bleibt fraglos eine Frage des Geldes.....habe es ja selbst erleben dürfen.Das tut mir leid.
Tom.1st schrieb:Wow ...also mit 60 Euro im Monat sich zu ernähren is schon ne Leistung.Ich glaube das lässt sich anderswo nicht realisieren.