@akiera: Es ist erwiesen, dass für mache Tiere rot ist, was für uns blau ist. Aber das ändert nichts an der (messbaren) Eigenschaft des "gegenstandes", welche Spektrum er zurückwirft. WIE dies interpretiert wird, ist eigentlich egal. Nur trifft es sich so, dass "rot" von den meisten Menschen als solches wahrgenommen wird, ausser bei einer nachweisbaren physiologischen Störung. Auch das ändert aber nichts an der messbaren Eigenschaft des Körpers.
Übrigens hast du nicht das Recht den Menschen eigene Erfahrungen streitig zu machen!Es sind aber keine eigenen Erfahrungen, sondern irgendwelches Geplapper. Und ich habe genau das gleiche Recht, etwas anzuzweifeln, wie sie das Recht haben, irgend etwas zu behaupten.
Mein Leben ist im Übrigen überhaupt nicht belastend, weil ich üblicherweise nicht mit solchen absurden Behauptungen konfontiert werde. Und auch wenn ist es nicht belastend, sondern es ist durchaus amüsant zu sehen, wie sich gewisse Leute winden und vor einer klaren Ansage ihrer ach so normalen Fähigkeiten drücken.
Was kannst Du besonderes?
"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)