@bitZu deinen alternativen Energieformen kann ich dir mal folgendes sagen.
Dein Kraftwerk Sonne (Fusionsreaktor) wird zu 100% in einem Super Gau änden was dir auch zahlreiche Experten und Wissenschaftler bestätigen werden!
Zu deiner Windenergie kann ich dir sagen; man bräuchte die Fläche Bayerns, die komplett mit Windrädern bedeckt werden müsste um Ansatzweise den Energiebedarf Deutschlands zu decken!
Was passiert wenn mal Windflaute herscht???
Wasserernergie fällt in Deutschland ja auch mal in Wasser. Kannst natürlich einen Staudamm bauen und das Wasser dann ins Tal durch Röhren leiten und mit Turbinen Energie erzeugen. Aber das Wasser muss ja auch wieder in das gestaute Areal gebracht werden und das kann wiederum nur durch Pumpen bewältigt werden die natürlich Energie brauchen. Fakto, macht keinen Sinn.
Dein Biomasse Experiment verseucht ziemlich die Umwelt durch extrem hohen CO² Ausstoß und ausserdem nicht genug vorhanden.
Wie du siehst können deine Milchmädchen Rechnungen nicht wirklich in die Tat umgesetzt werden oder warum glaubst du das diese Energien keine Alternative z. Z. sind.
Ich weiß es ist hart und nicht gerade schön aber es gibt absolut keine brauchbare und umsetzbare Alternative zum Atomstrom und das wird auch noch eine sehr lange Zeit so bleiben!!
Bitte zieht eure rosa roten Brillen ab!!