Gefahren von AKW: Der Super-GAU
24.03.2011 um 10:26Das mit den Nachbeben ist schon enorm lol ... Früher hat man wegen jedem 6er ein risen theater gemacht
Goby schrieb:woher soll das viele Wasser genommen werden? aus dem Meer? was ist mit dem Salzgehalt?OK, mein persönlicher Krisenstab schlägt vor:
Und müsste das nicht immer wieder frisch zulaufen damit es auch kalt bleibt?
aPKd9mke0YfM schrieb:Vielleicht kommt es doch zu dem Vorhergesagten abrutschen und untergehen der Insel Japan.Japan kann nicht einfach untergehen. Bei der Gesamtmasse der Insel wäre die Radioaktivität dann eh unser geringstes Problem. Und was die Folgen angeht, lies mal das hier:
Sie verschwindet dann einfach im Meer.
Goby schrieb:Die Kühlung im Reaktor 5 ist auch wieder ausgefallen, nun läuft nur noch 6 StabilSind die 1822 Brennelemente eigentlich immer noch in den Abklingbecken von Block 5&6, oder hat die schon jemand "evakuiert" wie von mir letzte Woche vorgeschlagen?
Staehlt schrieb:Bis heute wurde kein wirklich sicheres, zukunftstaugliches Projekt zur Abkapselung des Reaktors ( Tschernobyl ) entwickelt.Sieh Dir diese Doku an, und danach erzähl mir bitte noch mal etwas über die sichere Abkapslung von Tschernobyl:
Staehlt schrieb:wenns schlimm wird verlieren Sie ihre halbe Insel wenns nicht sochlimm wird "nur "10 %Die verlieren weder die halbe Insel noch 10 % davon.
schtabea schrieb:Text24 !!! Stunden nach ....Ereigniss