@edge-henning <----- "Warum sperrt den Spammer keiner?"
Der greift hier Persönlich an, @Weltuntergang....wo biste? Das ist z.B. ein Faktum "ES" versucht alles kaputt zu quatschen...das ist so einer, keiner will ihn, keiner mag ihn, niemad hört ihn zu, alle verachten ihn, wahrscheinlich richt er übel und alle Bekannten haben sich von ihm entfernt...."Und jetzt hat er Internet" .... und hat sich gedacht - "OK, jetzt mach ich hier weiter" ....haha...
Freundchen so geht's nicht...schalte mal Gang zurück, oder mach dein Kopp zu!
Entweder du erklärst "Wie du es siehst, ohne die anderen zu Diskreditieren"
Oder halt den Rand...weil, KEINER...glaube mir, KEINER will das lesen was du schreibst...es ist ohne "Wert" ...du schreibst für das Nirvana...weil du NULL Aussage machst..."Du sagst nichts" ...rein GARNICHTS...aber du schreibst...???
Wie Irrsinnig...Du sagst NICHTS, rein GARNICHTS, aber Schreibst trotzdem!?
Wie ist das möglich...?
Entweder du bist Politiker..."Oder einfach nur Spammer" ....
Oder du bist Schizo... oder deine Frau hat dich verlassen... (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) ... wat weiß ich Mann...
Diskutiere doch mit uns...wenn du dich austauschen willst...."WARUM NUR DAGEGEN?" ... Sag doch klipp und klar wie es deiner Meinung nach richtig wäre!
Dann wärst du ein Held...Aber so....Pah..., habe ich für das, was von dir kommt nur ein müdes Arschlächeln für übrig!
Denk mal drüber nach...!
German "RevoluZZer" of Truth