Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?
14.10.2004 um 16:17
Nachsatz noch, ich stelle hier niemand als doof hin versteht das letzte bitte nicht so, ich meine damit wenn ihr euch selber immer wieder tot diskutiert und nur drüber redet, sammelt ihr die falschen erfahrungen, baut selber, dann seht ihr was passiert, das einzige was ich euch oder dem der was machen will und nicht nur redet , mit auf dem weg geben möchte.
1 ozziloskop , 1 netzteil und ein multimeter sollte die minimun standart ausrüstung sein, sonst könnt ihr nie nachvollziehn was kommt da raus, und warum.
andere gerätschaften spetrum analyser etc, prismas etc braucht ihr erst wenn ihr in die hoch frequenze geht, bis 100 mhz tut es ein ossi, dann müßt ihr im terra bereicht mit prismas runterteilen da geht es dann in licht bereich, nur als tipp
weil mit kristallkonvertern kann man viel machen nur, da ist ein ozzi nutzlos, weil terrabereicht schafft keines, aber um eine maschine zu bauen die euch zuhause versorgt ist die technik auch nicht nötig, da reicht schon resonazen auszunutzen, und bei eisenkernen zb um die 80-120khz, wer es schon etwas stärker will, baut das magnetron aus einer mikrowelle aus, aber vorsichtig bitte damit, was daraus kommt ist reine strahlungsenergie, die frequence wird durch den kondensator festgelegt, verändert sie wenn nur nach oben, geht ihr nach unten, macht ihr ganze handynetze platt, mit der mircrowelle.
falls da schon einer was macht, bitte immer auf genügend messing achten, weil absorbiert die strahlung, eisenblech nicht immer
Diese strahlungsenergie könnt ihr zb benutzen, um dierekt einen HUBERTGENERATOR damit zu betreiben mit 300% gewinn, anstatt kondensatoren mit radium oder pechplende pulver zu versehn .
Später gliechen wir noch den außenkrans genau ab, die resofrequencen, dann bekommt ihr nochmehr als 300% raus, aber ihr sollt selber bissel arbeiten, weil so lernt ihr es am besten zu verstehn.
anstatt des hauptkondensators in der mitte, das magnetron einsetzen, aber die spule lassen, weil es ist schon fertige energie, die abgeführt werden kann, ist in der mitte noch der kondensator, wird er durch die endstehende statische spanung zerstört, nur beachtet noch der auskopplungstrafo muß jetzt ein überträgerverhäldniss haben, weil der generator für 50-150volt ausgelegt ist, der innenwiederstand der spulen des äußerenringes (in reihe geschlossen) i
st zu gering.
nehmt nur mal ein kleines stück alufolie und packt es in die mircowelle, es kommt zu statischen funkenüberschlägen, die radium folie oder pechblende die man normalerweise nimmt gibt alphastrahlung ab, sobald man ne erregerspannung anlegt potenziert sich die strahlung und die kondensatoren werden aufgeladen und geben die spannung an die spulen ab. das magnethron ersetzt die strahlung die normal die radiumfolie bringt, daher müßt ihr es etwas umbauen in der mitte.
das war unsere erste funktionierende energiemaschine, nix dolles, aber funktioniert.
ABER NOCHMAL SEHR WICHTIG; ABSCHIRMEN; MIRCOWELLENSTRAHLUNG IST NICHT GESUNDHEITSFÖRDERNT !!!!!
so möchte mich verabschieden, weil glaube das das hier nicht das bringt was ich erst annahm.
Wünsche allen noch viel erfolg und alles gute
IMB
Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.
Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !