@aratronAh..OK, jetzt versteh ich es..."Hammer, suuper Interessant!" -
Ja, ja...
Hast du gewusst das es eine Taschenlampe gibt, in der ist eine Spule, in der
Spule ein Eisenstab, an jedem Ende der Spule ist ein Permanent Magnet...
Durch Schütteln der Taschenlampe, fliegt der Eisenstab durch die Spule, knallt aber nicht auf die am Ende liegenden Magneten auf, weil die super stark sind, super Magnete...
Und durch das hin und herschütteln, entsteht Induktion, welche einen Kondensator aufläd, dieser spendet dann den Strom an die Taschenlampe!
Hier der Link:
http://www.supermagnete.de/magnets.php?at=M (Archiv-Version vom 19.10.2004)Bisschen runter scrollen da ist dann als 3. Produkt glaube ich die Taschenlampe.
Die bringt Strom/Licht durch Muskelkraft...
Fragen:
Bei diesen Tachyonen Konverter, das Bild von dir, um noch mal rüber zu sprechen...also dieser Abgleich, da geht es um die Ausrichtung OK - wollen wir uns das mal Bildlich vorstellen...OK
Es geht ja dabei um die "Durchflutung" - ja versteh ich das richtig?! - diese Arbeitet im dem Sechskant "Übergreifend" auf den jeweils nächsten Magnet..!?
Wenn sie krrrekt ausgerichtet ist...dann hab ich also einen Kreislauf, der Durchflutung, present in allen 6 Magneten!
Vorstellen tu ich mir das so, die Durchflutung, geht zurück in den eigenen Magnet, sowie jeweils zu den Links/Rechts liegeneden Magneten, der natürlich genau so handelt...wie alle anderen im Kreislauf auch...also die "Durchflutung/Streuung" ist übergreifend Links/Rechts - ? Ja..?!
Diese "Röhrchen" über den Block-Magnet sind "Spulen?" - Ja!?
Fragen:
Also da ja ein Magnet éin in sich geschlossener Stromkreislauf ist, dieser auf alle 6 Magneten "Übergreifend" ausgerichtet ist...bedeutet das ja, das der Kreislauf von einem Magnet in die anderen fließt und umgekehrt...
Somit "Durchflutet" die "Durchflutung (Streuung, Induktion) " auch die darüber
liegende "Spule" ... und dadurch das die Magneten im Kreis ausgerichtet sind, läuft auch die Induktion im Kreis, weil wir einen "Kreislauf" haben -
Gedanke:
Das wäre das selbe in "Grün" bezogen auf die Magnet-Taschenlampe, weil hier das selbe passiert durch schütteln! Ich Transportiere die Induktion durch Schütteln, bei der Taschenlampe, in den Kondensator...!
Fragen über Fragen:
Bei dem Tachyonen Konverter, habe ich durch die Ausrichtung einen Kreislauf gebildet und die Induktion Transportiert sich selbst...somit brauch ich auch nicht schütteln..."Ich muß sie nur noch abgreifen!" - Und die darüberliegenden Spulen machen "Wechselstrom" aus der Induktion...? Ja richtig? - Stimmt das so? Man sieht da ja auch, das die Drähte an Lüsterklemmen gehen...Aber es gehen 6 Drähte an 6 Lüsterklemmen...das bedeutet ja das die Spulen nicht miteinander verbunden sind, sondern jede einzelnd ihre "Induktive Spannung" über den Draht zur "Lüsterklemme" schickt..."UND DANN?" Sind diese Lüsterklemmen der Punkt wo ich abgreife zum "Kondensator?"
Und warum sind die Spulen nicht miteinander verbunden, würde sich die Spannung nicht erhöhen, wenn alle 6 Spulen miteinander verbunden wären?
Oh hier gehts ans "Rechnen" - An Elektro Formeln...die hab ich alle vergessen...hehehe...
Spulen, Transformatoren..."Spannung Transferieren" ...ja, ja...
@aratron....Klamüser mir das doch mal auseinander..."Was stimmt und was stimmt nicht!" von dem was ich geschrieben habe!
Weil so denke ich...das ist mein Wissensstand..."Möchte ihn gerne erweitern!"
:)Was meinst du...
PS:
Und was sind das für 2 unterschiedliche Rollen, hinter dem Konverter?
German "RevoluZZer" of Truth