MMS - Miracle Mineral Supplement
28.06.2011 um 19:54PetersKekse schrieb:Ich bin kein Mikrobiologe, aber ich denke man muss Trinkwasserdesinfektion von Oberflächen- bzw Wunddesinfektion unterscheiden. Im Wasser habe ich eine gute Verteilung des Desinfektionsmittels und in der Regel auch eine lange Einwirkzeit. Bei einer Wunde oder generell Oberflächen habe ich eher weder Zeit noch eine vergleichbar gute Verteilung, dementsprechend benötige ich eine viel höhere Konzentration des Desinfektionsmittels. Allerdings kann desinfiziertes Wasser insofern von Vorteil sein, als dass man damit Verunreinigungen aus Wunden entfernen kann(in der Regel rein mechanisch) ohne noch mehr Keime einzutragen. Aber ich bezweifle das man damit Wunden desinfizieren kann im Sinne von aktivem Desinfektionsmittel, dass Keime vernichtet.Da gebe ich dir vollkommen recht, ich muss allerdings eingestehen, dass ich nicht Wasser, das mit MMS behandelt wurde, zum Desinfizieren verwendet habe, sondern das MMS unverduent direkt in die Wunde getraeufelt habe (eeiiiiaaahh!!), aber ich sah es in dem Moment als die beste Loesung, weil ich nichts anders zur Verfuegung hatte und ich weiss, dass tiefe Wunden von rostigen Stacheldraehten ganz schoen ins Auge gehen koennen. Die Versuchsperson war in diesem Falle ich, hehe.. ;-) Spaeter dann, nachdem ich das sehr befriedigende Resultat bei mir selber gesehen habe, verwendete ich MMS auch in anderen Faellen bei Familienmitgliedern, nicht ohne vorher vorzuwarnen, dass es hoellisch brennen wird.
Hinzu kommt, dass man im Trinkwasser eine deutlich höhere Keimzahl tolerieren kann als in einer Wunde.
Dr.Shrimp schrieb:Du hast also Versuchsreihen gemacht, wo du mehrere Menschen mit Stacheldrahtverletzungen mal mit und mal ohne MMS behandelt hast und dann die Resultate verglichen?Uhhlala !! Bin ich dem Herrn Doktor auf seinen ehrenwertesten Versuchsreihe-Schlips getreten..
Zeig mal deine Daten!
Oder sei still!
SORRY ;-) Kommt nicht wieder vor, das naechste Mal werde ich bei dir eine vollstaendige Studie ueber 1000 Versuchspersonen abliefern :-))