MMS - Miracle Mineral Supplement
21.02.2011 um 14:37@steffh1000
Und jetzt die Opfer Deiner unprovozierten Aggression als als Schuldige darzustellen schlägt meiner Meinung nach dem Fass den Boden aus.
Dein Verhalten kann man, an Höflichkeit, damit vergleichen, dass man sich einen Besucher nach Hause einlädt und dieser einem direkt an der Tür ins Gesicht schlägt um sich dann im Wohnzimmer auf den Teppich erleichtert.
steffh1000 schrieb:Mein erster Beitrag hat eine Ablehnung hervorgerufen, die mich erstaunt hat. I.d.R. bin ich es gewohnt zivilisiert meine Beiträge zu posten. Es waren Eure Reaktionen ! auf meine persönliche Meinung zum MMS.Moment mal. Du hast in Deinem ersten Beitrag sofort die Hälfte der Diskussionsteilnehmer beschimpft. Das ist alles andere als zivilisiert.
Ihr seid sofort, fast panikartig, auf mich losgegangen.
Und jetzt die Opfer Deiner unprovozierten Aggression als als Schuldige darzustellen schlägt meiner Meinung nach dem Fass den Boden aus.
Dein Verhalten kann man, an Höflichkeit, damit vergleichen, dass man sich einen Besucher nach Hause einlädt und dieser einem direkt an der Tür ins Gesicht schlägt um sich dann im Wohnzimmer auf den Teppich erleichtert.
steffh1000 schrieb:Doch für einen Erfahrungsaustausch ist dieses Forum nicht geeignet. Aus diesem Grund sehe ich auch keinen Sinn darin auf Eure offensichtlichen Anfechtungen zu reagieren.Ah, typische Hit-and-Run-Taktik, Herr Multi-Level-Marketing-Experte. ;)
Ziel meines Posts war eine Meinung zu äußern und einen Erfahrungsaustausch anzustoßen.
Freu Dich Open Eyes, ich werde ich mich nicht mehr äußern. Die Zeit ist mir zu schade.