@DesertRose MMS steht seit Jahren in meinem Apothekerschrank. Ich habe diverse Erfahrungen damit gemacht, aber keine gefaehrlichen oder schaedlichen. Als Wundermittel wuerde ich es nicht bezeichnen, aber in bestimmten Faellen kann es sehr, sehr effizient sein.
Beispiele:
Die Lippenherpes meines Sohnes hat es als einziges Medi in Rekordzeit bekaempft. Alle anderen Salben und Lotionen bringen nur wenig Erfolg.
Eine aufkommende Erkaeltungserkrankung, mit der sich alle Familienmitglieder angesteckt haben, habe ich nicht bekommen, weil ich einen Versuch mit MMS gestartet habe. Vielleicht Zufall, vielleicht Plazebo-Effekt, vielleicht MMS, wer weiss...
Eine recht unangenehme Verletzung am Arm habe ich aeusserlich mit MMS behandelt. Ich bin beim Arbeiten in einen rostigen Stacheldraht gefallen und habe mir tiefe Wunden zugezogen. Das Zeugs hat gebrannt, aber nach einem Tag begannen die Wunden in Rekordzeit zu verheilen.
Meine Cousine hat einen Zahnabszess mit MMS behandelt und hat seit dem keine Beschwerden mehr. Sie ist nicht mal zum Zahnarzt gegangen.
So, das sind so meine Erfahrungen. An Krebsheilungen mit MMS glaub ich nicht, wuerde ich in einem solchen Fall auch nicht versuchen. Aber verteufeln kann ich nach dem, was ich erfahren habe, das MMS nun wirklich nicht.