MMS - Miracle Mineral Supplement
29.06.2011 um 16:06Pan_narrans schrieb:Da ich Dir frech unterstelle, dass das nicht Deine Absicht ist und Du nicht Menschen dazu bringen möchtest das Zeug zu trinken, während Du rechtlich abgesichert bist, solltest Du mal überlegen, ob das wirklich in Deinem Sinne ist.Ich habe manchmal etwas Muehe mit dem Deutsch und ich muss eingestehen, dass ich nicht wirklich verstanden habe, was du hier genau sagen willst.
Ich will niemanden dazu bringen irgendetwas zu machen und schon gar nicht, MMS zu konsumieren. Ich habe MMS seit vielen Jahren in meinem Schrank und es ist vorallem da, um im Notfall mein Trinkwasser zu reinigen, denn genau das und nichts anderes steht auf der Verpackung. Ueber diesen ganzen Aufstand hier mit dem MMS und dem Humble, habe ich erst uebers Internet und ueber allmy erfahren. Auch dass Humble das MMS erfunden haben soll, denn auf der Verpackung wird er in keinem Wort erwaehnt. Ich kam auf die Idee, es aeusserlich anzuwenden durch eine Freundin, die noch nie was von MMS gehoert hatte.
Also, bitte nicht versuchen, mir Werbepropaganda fuer MMS zu unterstellen.