Unendlichkeit gibt es nicht.....?
15.02.2011 um 22:59@Q-Ball
Q-Ball schrieb:Dass du sie nicht kommentiert hast deutet für mich nur drauf hin, dass du einfach mal Null Ahnung hast.Ja klar, ich erkenne das sie falsch sind, aber kommentiere sie nicht weil ich sie nicht als falsch erkennen kann, weil ich keine Ahnung habe. Das macht sinn. Vielleicht habe ich einfach keine Zeit und Lust dazu. Weißt du es gibt auch ein Leben neben Allmy. Wenn ich hier vorbei komme und gerade was aktuelles lese was doof klingt, dann beschwere ich mich und dann bleibt es dir frei zu argumentieren, hups aber das kannst du ja gar nicht...
Q-Ball schrieb:Und ob du der Meinung bist einen MSc in Physik zu bekommen oder nicht, ist mir gelinde gesagt egal. Allerdings solltest du dann ein wenig mehr Verständnis für die Physik mitbringen. Allerdings scheint es schon an den Grundlagen zu scheitern. Von daher...Na klar... :) an welchen Grundlagen denn? Und wieso sollte jemand der die SRT nicht versteht, erkennen können ob ich diese Grundlagen besitze? Wieso widerlegst du mich nicht sondern konterst immer stupide damit, dass ich keine Ahnung habe? Lernt man im Ingenieursstudium das der, der den anderen in der Anzahl der Möglichkeiten am häufigsten mit dumm betitelt am meisten recht hat? Mach wie du meinst, aber deine Aussage, dass die Zeit still steht wenn man sich mit c bewegt ist falsch! Das wars von mir hierzu in diesem Thread zu dir.